Enttäuschender Support von Blizzard läst mich seit locker einer woche im stich

Tach leute ich weis dies sind sicher worte die schonmal irgendwo gefallen sind aber ich wollte mich hier mal auskotzen in der hoffnung das es doch endlich mal einer von unseren freundlichen support GMs schnallt.

vor gut einer woche wurde ich gehackt und ja ich weis selbst schuld authenticator etc etc… ich weis… was ich sagen will ist einfach als ich gehackt wurde hat ein GM darauf reagiert er hat angeblich alles wieder zurück gesetzt und hat wohl angeblich auch mein zeug wiederhergestellt dem ist aber nicht so den ich hatte obwohl er meinen account ´´wiederhergetellt´´ hatte tage lang keinen zugriff da der hacker anscheinend die email und das passwort geändert hat. dies ging locker 3-4 tage so. ich habe versucht sie mit dem ticket system zu erreichen aber dies war absolut unzuverlässig und hat nichts gebracht. dan kam es soweit das mich am 4. oder 5. tag nen gm bemerkt hat und dieser hat alles an account daten zurückgesetzt. dies war allerdings zu spät den als ich mich einloggte waren meine drei höchsten charaktere nackt die anderen waren geplündert und in der post war keine wiederherstellung ganz offensichtlich ham die hacker den kram auch nochmal mitgehen lassen. letzten endes habe ich keine erstattung bekommen und als ich mein problem den GMs via ticket schilderte hies es nur noch ´´man würde die items nur einmal wiederherstellen und man solle den authentificator nutzen.´´ der authentificator hat ne ewigkeit gebraucht bis der seinen bestätigungs code gesendet außerdem hatte ich bis dato immernoch keinen zugriff also ja ihr GMs ich habe ihn jetzt! das klärt aber immernoch nicht das mein ganzes Equip weg ist und ich kontinuierlich ignoriert werde. ich habe mich auf shadowlands gefreut doch ein paar tage vor release wurde ich gehackt ich habe mich ohne equip durch die einstiegs quest geprügelt und glaubt mir das hat keinen spaß gemacht… zu guter letzt will ich anmerken das ich dadurch absolut wie null bock mehr auf shadow habe den ohne equip is das einfach frustrierend und ja ich weis man bekommt recht gutes equip aber wenn ich höre das nen kumpel mit seinem endgame equip 6 lvl ohne wechsel ziehen konnte frustriert das übelst. ich will hier einfach nur sagen das ne menge blut schweiß und nen haufen ärger in meinem main char gesteckt haben und nur weil der Kundensupport zu unfähig ist nen account direkt wieder zugänglich zu machen und nicht schnallt das das equip das geld und die items schon wieder weg sind ist das einfach nur eine herbe enttäuschung für ein payd mmo. ich meine warum zum teufel sollte ich wieder mein equip verscherbeln und mein geld wegsenden das ist doch logisch das das niemand tuhn würde oder?!

das müsst ihr doch grade mitbekommen oder nicht wenn ihr einem sogar ganze listen an die email sendet was fehlt oder sehe ich das falsch?

ich hoffe das erreicht hier irgendwen und danke das wer auch immer das liest sich die zeit nimmt sich meine geschichte zu herzen zu nehmen.

ps: ich will nur anmerken das ich regelmäßig hart verdientes geld hier reinpuste da sollte man erwarten das der kundendienst funktioniert und man nicht trotz eines 24h tickets ignoriert wird. in dem sinne danke für garnichts.

2 Likes

So leid es mir auch tut, du bist im falschen Forenabteil unterwegs.

Themen (Aktuell) in Support/Kundendienst - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Diesen Forenabteil ist der richtige Ort, obwohl ich bezweifle dass dir dort jemand helfen kann.

Es gibt den Authentifikator, der beste Schutz.
Es gibt aber auch das Surfverhalten des einzelnen. Keylogger oder dergleichen, durch spezielle „Anlaufstellen“ von WoW Spielern ist dabei eine gern genutzte Methode.
In diesem Fall, liegt es nicht an Blizzard deinen Account zu schützen. (nur das übliche Betriebsinterne)
Sondern es liegt in deiner Verantwortung. Auch ein Grund, warum Blizzard so breitgefächert den Authentifikator lanciert hatte, da es der beste Schutz gegen Hacker/Keylogger ist.

Zunächst einmal: Es gibt eine Telefonische Funktion, mit der du den Kundendienst erreichen kannst.
Desweiteren solltest du deine Email Adresse ändern, und endlich ein Authentifikator nutzen.
Hast du dein Passwort weiter gegeben oder nutzt jemand anders dein WoW Account, von dem du Bescheid weisst?

Doch gibt einige Leute, die so Gold transferieren, von Server zu Server.

Aber mal was anderes, wo ich bei dir nicht ganz durchblicke:

Du hast deine Email Adresse?
Wenn das Passwort geändert wird, oder die Email sendet normalerweise Blizzard eine Warnung per Email, dass da jemand was verändert.
Auch notfalls mit einem Link.
Was ich mich frage ist: Wie kann der Hacker dein WoW Account klauen, wenn du vermutlich einige Emails erhalten hast. Die Frage erübrigt sich natürlich, wenn du keinen Zugriff auf deinen Emailaccount hattest.
In diesem Fall, müsstest du dein WoW Passwort und die Email Adresse (+Passwort) verändern.
Am besten zu einem 12-18 stelligen Passwort.

danke für den nachweis wegen des falschen forum bereiches. ja danke. em und das andere

´´Zunächst einmal: Es gibt eine Telefonische Funktion, mit der du den Kundendienst erreichen kannst.
Desweiteren solltest du deine Email Adresse ändern, und endlich ein Authentifikator nutzen.
Hast du dein Passwort weiter gegeben oder nutzt jemand anders dein WoW Account, von dem du Bescheid weisst?´´

wo steht denn die telefon nummer bitte? und ich habe erwähnt das ich mir den athentifikator zugelegt habe.

und zu der email angeblich wäre die email und das passwort keinem account zugewiesen gewesen und nach mehrerer anfrage haben die es nicht zurückgesetzt oder geändert. es stand buchstäblich da das der account nicht existieren würde. und eine warnung kahm ebenfalls nicht an und so nebenbei auch meine email adresse habe ich geändert als ich wieder kontrolle über meinen account hatte. dies aber erst nach 4 tagen. das passwort hab ich ebenfalls geändert. und nein es kennt keiner meine zugangsdaten

So wahr, ich kenne das selber. Und wenn es dann mal Wichtig ist, dann tut der Support als ob man nichts möchte und ignoriert einen. Dann zahlt man noch derbs die 13 Euro pro Monat, aber hauptsache das Money stimmt. Und anstatt mal auf eine E-Mail zu antworten gibts dann nuch einen vorgedruckten 2.Zeiler und fertig ist der Käse. Und dafür zahlt man. Ganz erlich dann macht Paid to Win drauß und verzichtet auf das Geld für den Kundendienst, weil sowieso Niemand hilft.

Das mit dem Authenticator finde ich selber ungemein Beschi**en, da NICHT JEDER ein "Smartphone besitz und der blöde Authenticator (Gerät) nur eine bestimmte Begrenzung an Batterien hat. Was nur geht ist die Handynummer, aber wer garantiert da die Sicherheit.
Ich finde das auch nicht gut und hoffe nur das das Problem so schnell wie Möglich geklärt wird. Niemand möchte so enden. Andere Browser können auch ohne diese „Extras“ bestehen ohne diese Hacking angriffe, und vorallem Leute die hacken müssen echt totale Noobs sein die einfach nichts außer schummeln, cheaten und hacken können, leute ohne Leben. Vom Hacken hat man weder Vorteile noch etwas für sein leben gelernt und ist meiner Meihnung einfach extem unter aller Würde.
Wünsche daher Dir das Beste und trotzdem noch Spaß am Spiel. :slight_smile:
LG Rójin

verzeihung ich muss mich berichten es gab eine warnung für einen möglichen email hack aber auch dort hab ich mehrfach das pw geändert um sicher zu sein
aber das war eben noch in dem zeitraum wo es hies das meine email keinem account zugewiesen ist. und ja ich weis das ich für meinen account verantwortlich bin ich finde es einfach nur mies das ich in der zeit der erstattung keinen zugriff hatte und nichts dagegen unternehmen konnte wenn ich zugriff gehabt hätte hätte ich besagtes problem ja nicht aber dem war eben nicht so.

„Es gibt den Authentifikator, der beste Schutz.“

Mag sein, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn man kein Smartphone hat ist man da aufgeschmissen. Andere Browser schaffen das auch ohne, so sollte Blizz das auch sein.

„In diesem Fall, liegt es nicht an Blizzard deinen Account zu schützen.“

Auch hier Fail, doch sollten sie! Wenn Jemand überhaupt die Möglichkeit zum Hacken bekommt ist das schon echt heftig! Geeignete Proxy und ein gut geschützter Server sollte die grundvoraussetzung sein. Und wenn diese dann einfach schnurr stracks sagen, eh nein erstatten wir nicht, weil Baum, dann unterstützen sie diese Kriminellen noch! Und ich will ja Nichts sagen, aber man zahlt monatlich 13 Euro dafür, dass alles läuft. Nintendo will nur 3 Euro! Und da gibt es keine Hacks, lass dir das auf der Zunge mal zergehen.

„Es gibt den Authentifikator, der beste Schutz.
Es gibt aber auch das Surfverhalten des einzelnen. Keylogger oder dergleichen, durch spezielle „Anlaufstellen“ von WoW Spielern ist dabei eine gern genutzte Methode.
In diesem Fall, liegt es nicht an Blizzard deinen Account zu schützen. (nur das übliche Betriebsinterne)
Sondern es liegt in deiner Verantwortung. Auch ein Grund, warum Blizzard so breitgefächert den Authentifikator lanciert hatte, da es der beste Schutz gegen Hacker/Keylogger ist.“

Wiederholung, wie oben. Kein Smartphone, kein Authenticator. Und wenn dann noch die SMS nicht ankommt, dann kann der User Nichts dafür.

„Zunächst einmal: Es gibt eine Telefonische Funktion, mit der du den Kundendienst erreichen kannst.“

Schön wäre es, weder der Livechat von Blizz geht, der ist nicht mehr im Support drin! Noch das die Telenummer auf deutsch ist und vorallem funktioniert, selbst ich habe erst versucht dort anzurufen, aber die Nummer geht nicht.

„Doch gibt einige Leute, die so Gold transferieren, von Server zu Server.“

Kostet aber extra Euro, und wer macht das schon. ich muss sagen ich finde das bescheuert.

„Desweiteren solltest du deine Email Adresse ändern, und endlich ein Authentifikator nutzen.“

Und wieder erst lese, dann was schreiben! Die Person hat erwähnt, dass sie keinen Zugriff hatte, weil der Account wohl verändert wurde.

„Hast du dein Passwort weiter gegeben oder nutzt jemand anders dein WoW Account, von dem du Bescheid weisst?“

Das war eine Scherzfrage oder? Niemand macht sowas, ich denke wohl kaum das die Person so blöd wäre und vorallem wenn das der Fall wäre, wäre es kein „HACKING“ sondern ein neuer >Relogg< von einem Fremden PC und da ist schon der große Unterschied.

„Du hast deine Email Adresse?
Wenn das Passwort geändert wird, oder die Email sendet normalerweise Blizzard eine Warnung per Email, dass da jemand was verändert.
Auch notfalls mit einem Link.
Was ich mich frage ist: Wie kann der Hacker dein WoW Account klauen, wenn du vermutlich einige Emails erhalten hast. Die Frage erübrigt sich natürlich, wenn du keinen Zugriff auf deinen Emailaccount hattest.
In diesem Fall, müsstest du dein WoW Passwort und die Email Adresse (+Passwort) verändern.
Am besten zu einem 12-18 stelligen Passwort.“

Wenn ein Zugriff erstmalig von einem fremden PC aus gestartet wird, dann zählt er als Fremd, aber wird dann die E-Mail sowie das Passwort geändert und mit den neuen Daten auf dem PC angemeldet, zählen alle weiteren Zugriffe nicht mehr als „Fremd“ sondern werden als normaler Loggin an den Blizz Server weitergeleitet, so das Fälschlicherweise, sofern die Accountdaten nicht so schnell wie Möglich von Blizz gerändert werden, als normaler Loggin zählen.

MFG Rójin

Alles Gut, lass Dich nicht von dem verunsichern. Man muss wohl nur schon selber sowas erlebt haben, oder mal sich in die Lage versetzten. Zumal das meiste aus „logischen“ Denken besteht und as fehlt leider den meisten Leuten heutzutage. Also mach Dir keinen Kopp, bleib am Ball und dann schaffst Du das schon! :slight_smile:

Mein Account wurde auch mal gehackt, direkt aber von Blizzard gesperrt.

Damit meinst du dich selber?

Ich habe einen Beitrag geschrieben, auf den du 3x geantwortet hast.

Lebst du in einer Traumwelt? Es gibt verschiedenste Spiele auf dem Markt, wo Hacking Angriffe an der Tagesordnung sind. Meist werden Account mit Keyloggern versucht zu kriegen.

Das zeigt wieder wo deine Prioritäten sind. Der „blöde“ Authentifikator macht seinen Job.

Rechnen wir das mal durch: Dein WoW Account, mit allen Spielen ist ca 80 Euro wert, mit laufendem Abo. Dazu kommt noch jahrelanges Grinden etc.
Ein billig Smartphone kriegst du für 35 Euro. Mit Simkarte.

Die Nummer zu faken ist mit sehr viel Aufwand verbunden, und der betreibt kaum einer.
Am besten ist der Authentifikator zu Hause, also das kleine Gerät. An das kommt niemand ran.

Zeigt wie wenig Ahnung von der Materie hast. Hacking Angriffe auf Accounts Spielserver und dergleichen finden immer wieder statt. Sogar tagtäglich.

Cheaten/Schummeln hat eher was mit Scripts nutzen zu tun.
Hier aber geht es um Account Hacking, was wieder eine ganz andere Baustelle ist. Das eine hat mit dem Account zu tun, dass andere mit dem Spielclient der manipuliert wird.

Hat der TE im Anfangsbeitrag nicht geschrieben. Vielleicht solltest du nochmal alles genau lesen, bevor du solchen Kuhmist von dir gibst.

zeigt sogar, dass der TE ein Smartphone besitzt.

An den Beitrag Ersteller: Wenn du dein Beitrag editierst, dann kannst du die Rubrik wechseln, wo der Beitrag landen soll. Dies machst du beim ersten Beitrag, der von dir ist. Darunter findest du ein Symbol in der Form eines Bleistiftes.

1 Like

Diese Supportfunktionen sind derzeit leider nur sehr eingeschränkt verfügbar, da ein Großteil des Supports immer noch von zuhause aus arbeiten muss. Corona und so…
Beim Telefonsupport kannst du allerdings schon länger nicht mehr selber anrufen, weil das von der Community ausgenutzt wurde, die für jede Kleinigkeit dort geklingelt hat – auch bei Sachen, für die der Support gar nicht zuständig war. Deshalb müsstest du dich (in einer normalen Situation) nun per Ticket bei Blizzard melden und um einen Rückruf bitten.

Du zahlst 13 Euro dafür, dass du auf den Servern spielen kannst. Du zahlst nicht 13 Euro dafür, dass du dein Hirn ausschalten oder jegliche Sicherheit vernachlässigen kannst.
Und wenn du lieber nur 3 Euro zahlen und bei Nintendo spielen willst, darfst du auch das gerne tun.

13 Likes

Das ist falsch.

Ich hatte erst vor 5 Tagen (also am Dienstag Nachmittag) einen Livechat mit einem Kundendienstmitarbeiter, weil bei einer Buchung etwas schiefgelaufen war.

Der Livechat startete nach ca. 10 Minuten Wartezeit, der Kontakt war freundlich und kompetent, mein Problem konnte direkt während des Chats behoben werden, die Buchung wurde korrigiert und realisiert - ich konnte dies in meiner Account-Übersicht direkt nachvollziehen.

Deine Behauptung, dass der Livechat nicht mehr geht und nicht mehr „drin“ sei, ist also in dieser von Dir behaupteten Absolutheit unwahr.

2 Likes

Ich diskutiere nicht mit Dir, und wer einen für so blöd verkauft hat hier defenitiv Nichts zu suchen! Es geht hier um eine Person die Hilfe bracht und wenn es nur der Beistand ist. Einen Krieg an zu fechten ist schlichtweg falsch. Wenn Du meinst ich hätte keine Ahnung von der „Amterie“ ist es deine Meihnung. Ein Smartphone für 35 euro lach aber nur einen teuren Vertrag dazu, im normalfall kosten sie mehr als 600Euro! Und ja es gibt Browser ohne Hacking, ich habe Accounts die weit mehr als 10 jahre aktiv sind ohne „Extras“ und die sind save. An eine handynummer ran zu kommen ist die eine Sache, aber wenn du den Account hackst, kann man auch diese weg machen, immerhin sind die Leute auch an die Accountdaten gekommen und die stehen nicht auch einfach irgentwo. BTW, Du musst meine ganzen Sätze nehemn, wenn Du nur einen Teil nimmst dann ist die Logig ganz anders.
Du behauptest das ich nicht logisch denke? Dann lebst DU in einer falschen Welt, ich denke gut nach bevor ich was mache, und weiß was ich sage, das was Du sagtst ist wieder deine Eigene Vorstellung. Das dein Account gehackt wurde, mag zwar sein, aber bei Jedem ist das anders. Bei dem halt nicht der Account war für locker 3 Tage nicht existent, tja. Und nochmal zum Thema Smartphone, und ist das wieder der Gruppenzwang der einen zwingt diese Technik von heute zu verwenden,. Ich habe lieber ein älteres zuverlässigeres Gerät in meiner Hand als ein Smartphone, hat was mit Einstellung zu tun, ich bin eben ein Oldie und mag sowas lieber, dass ist Geschmackssache.
Und meiner Meihnung sind Cheaten und Hacking dicht verwurzelt, da beides darauf hinausführt, Sachen zu erreichen die für einen normalerweise nur schwer mit Mühe zu erreichen wären oder gar nicht.
Du behauptest ich erzähle Kuhmist, lese dein Beitrag, danke. Ich habe mich zumindestens schon mit der Person befasst und helfe so gut ich kann außerhalb des Forums, aber da ich kein Support bin, sind mir die Hände gebunden, auch wenn ich wünschte ich könnte mehr tun.
Btw, Du kannst gar nicht sagen wie viel Wert mein Account hat, aber die Zahl ist falsch bei langem. XD
Aber wie gesagt ich diskutiere nicht. Nur ist das ein Forum um Leuten zu helfen und sie nicht fertig zu machen, also wenn du der Person helfen willst dann, schreibe nicht wie >falsches forum, du bist selbst schuld etc< Sowas macht man in einer Situation wie diese nicht, Verständnis und Geduld sind wichtig, und vorallem Einfühlsamkeit, sowas ist nicht leicht zu verkraften und wenn Blizz ein bisschen besseren Support hätte, wäre alles etwas besser verlaufen. Aber ein großer Schwall an Spielern mögen den Support nicht, und dafür zahlt man wie erwähnt 13 Euro pro Monat. Und zu guter Letzt, ich habe erst ein mal auf deinen Beitrag reagiert und nicht drei mal, aber sorry. :smiley: Naja, machs gut. Das Thema hat sich abgehakt. MFG ^^

Wo soll der Livechat stehen? Nur meine Tickets und dann Kundendienst kontaktiren, wenn man dieses anklickt dann kommt man nicht mehr zum Livechat sondern kann nur noch tippen. Wo immer du das gefunden haben musst, bei mir ist der nicht zu finden. Sorry.

" Du zahlst 13 Euro dafür, dass du auf den Servern spielen kannst. Du zahlst nicht 13 Euro dafür, dass du dein Hirn ausschalten oder jegliche Sicherheit vernachlässigen kannst.
Und wenn du lieber nur 3 Euro zahlen und bei Nintendo spielen willst, darfst du auch das gerne tun."

Warum gleich so beleidigend? Aber man zahlt auch dafür das der Suppot funktioniert. Ich denke da kenntst du dich leider nicht so aus, vielleicht bist du ja neu, dann heiße ich Dich willkommen. Aber das geld was man investiert beinghaltet Folgendes, den Support, die Sicherheit und das die Server instand gehalten werden und gut laufen, dafür wird das Geld investiert. ^^ Hoffe das war hilfreich. Danke für Info 1, dass ist mir aufgefallen, deswegen finde ich es nicht schön das das so schlecht läuft. Und Corona kann nicht die Ausrede für ALLES sein, dieses meme sollte echt aufhören. Die leute machen nicht nur Homeoffice, die Lockerungen besagen ja das man mittlerweile schon seit langen wieder Arbeit und zur schule gehn kann, es besteht desweiteren ja nur eione Maskenpflicht mit Abstand und Hygiene Regeln, aber Hygiene ist eh das a und o, jeder wäscht Hände, deswegen seh ich das Problem beim Support nicht, im Enteffekt ist es ent weder Faulheit oder sie haben keine Lust, wei es Spieler gab die eben anders drauf waren und wie du erwähntest die Support ausgenutzt haben un das auf unschöne Art und weise. Aber Jeder ist anders und wo Hilfe benötigt wird, da wünsche ich auch geholfen zu werden. Gruß

DU umschreibst „Ich bin nicht in der Lage einfachste Zusammenhänge zu verstehen“ sehr kompliziert^^

1 Like

Hallo, Ihr.

Es wäre nett, wenn sich alle Beteiligten hier etwas zurückhalten würden.

Was aber Kompromittierungen angeht diese finden meist auf der Seite des Spielers selbst statt.

Aber wie denn? Durch Phishing, gehackte oder infizierte Webseiten, der Verwendung des gleichen Passworts über mehrere Webseiten und Spielebetreiber hinweg und auch durch gehackte E-Mail-Accounts. Hinzu kommen dann Keylogger und Trojaner.

Und leider auch sehr oft durch die Weitergabe der Accountdaten innerhalb der Familie oder des Bekanntenkreises, was wir als Sharing bezeichnen und gegen die Bestimmungen verstößt.

Wichtig ist das man seinen PC, seine Passwörter so sicher wie möglich macht und keine Daten weitergibt. Wenn man noch weiter gehen möchte in Sachen Sicherheit, kann man alles mit einer 2 Faktor Authentifizierung versehen. Hier gibt es auch andere Möglichkeiten als die Verwendung eines Smartphones, mit denen man dies machen kann.

Aber alles, was es zu dem Thema zu wissen gibt, kann man hier finden https://eu.battle.net/support/de/article/9852, wir auf unserer Seite schützen den Account in unserem Rahmen.

Wenn aber ein Account mehrfach kompromittiert wurde und wir bereits den Hinweis gegeben haben das dieser mit einem Authenticator versehen werden soll und er wiederum kompromittiert wurde ohne einen solchen, so kann es geschehen, dass wir nicht mehr aushelfen.

5 Likes

wie sollte ich den bitte den authenticator aktivieren wenn ich mich knapp ne woche lang nicht mehr einloggen konnte? das eigendliche problem ist das ich keine gegenstände bekommen habe laut den mails habe ich angeblich eine erstattung bekommen aber die sachen sind nicht da ich kann nur vermuten das man die email und das pw geändert hat da auf meiner email angeblich kein account mehr zugewiesen war er würde angeblich nicht existieren. ich meine jetzt ist wieder alles ok soweit ich habe den authenticator und handy nummer auch aber das bringt mir die gegenstände nicht wieder die ich angeblich bekommen haben soll. entweder kahmen sie nie an oder sie müssen in dem zeitraum wieder entwendet worden sein.

…und was genau sollen wir anderen Mitspieler jetzt für Dich tun?

Ich sehe hier nur Fragen an den Blizzard-Support, und diesen erreichst Du nicht hier im Forum, sondern nur via Ticket (manchmal auch via Chat).

wenn man über tikets niemanden erreicht und ne woche ohne account zugang vor sich hinsiecht gehen einem gekonnt die alternativen aus aber was solls wenn du nichts beizutragen hast dan behalt einfach deine worte hier für dich ok.

Hast du mittlerweile deine Items wieder?

Eine kleine Anmerkung zum Authenticator:
Mein Account wurde vor gut einem Monat auch mal gehackt und ich hatte den Authenticator an. Komischerweise musste der Hacker diesen nichtmal benutzen. Weiterhin hat er an den Support geschrieben, dass er sein Telefon verloren hat und Blizzard doch bitte den Authenticator zurücksetzen soll.
Interessanterweise wurde das ohne weitere Infos von Seiten der GM’s gemacht (man hätte ja erstmal eine Ausweiskopie oder so fordern können…). Was bringt da einem ein Authenticator, wenn er doch so einfach umgangen werden kann?
Positiv anzumerken ist, dass mir alles rückerstattet wurde, was der Hacker an Gold und Equip genommen hat und alle Chars wurden auf ihre alten Server zurückgetranst (der Hacker hatte sich ein paar Maxlvl’s auf andere Server getranst).

1 Like