Tach leute ich weis dies sind sicher worte die schonmal irgendwo gefallen sind aber ich wollte mich hier mal auskotzen in der hoffnung das es doch endlich mal einer von unseren freundlichen support GMs schnallt.
vor gut einer woche wurde ich gehackt und ja ich weis selbst schuld authenticator etc etc… ich weis… was ich sagen will ist einfach als ich gehackt wurde hat ein GM darauf reagiert er hat angeblich alles wieder zurück gesetzt und hat wohl angeblich auch mein zeug wiederhergestellt dem ist aber nicht so den ich hatte obwohl er meinen account ´´wiederhergetellt´´ hatte tage lang keinen zugriff da der hacker anscheinend die email und das passwort geändert hat. dies ging locker 3-4 tage so. ich habe versucht sie mit dem ticket system zu erreichen aber dies war absolut unzuverlässig und hat nichts gebracht. dan kam es soweit das mich am 4. oder 5. tag nen gm bemerkt hat und dieser hat alles an account daten zurückgesetzt. dies war allerdings zu spät den als ich mich einloggte waren meine drei höchsten charaktere nackt die anderen waren geplündert und in der post war keine wiederherstellung ganz offensichtlich ham die hacker den kram auch nochmal mitgehen lassen. letzten endes habe ich keine erstattung bekommen und als ich mein problem den GMs via ticket schilderte hies es nur noch ´´man würde die items nur einmal wiederherstellen und man solle den authentificator nutzen.´´ der authentificator hat ne ewigkeit gebraucht bis der seinen bestätigungs code gesendet außerdem hatte ich bis dato immernoch keinen zugriff also ja ihr GMs ich habe ihn jetzt! das klärt aber immernoch nicht das mein ganzes Equip weg ist und ich kontinuierlich ignoriert werde. ich habe mich auf shadowlands gefreut doch ein paar tage vor release wurde ich gehackt ich habe mich ohne equip durch die einstiegs quest geprügelt und glaubt mir das hat keinen spaß gemacht… zu guter letzt will ich anmerken das ich dadurch absolut wie null bock mehr auf shadow habe den ohne equip is das einfach frustrierend und ja ich weis man bekommt recht gutes equip aber wenn ich höre das nen kumpel mit seinem endgame equip 6 lvl ohne wechsel ziehen konnte frustriert das übelst. ich will hier einfach nur sagen das ne menge blut schweiß und nen haufen ärger in meinem main char gesteckt haben und nur weil der Kundensupport zu unfähig ist nen account direkt wieder zugänglich zu machen und nicht schnallt das das equip das geld und die items schon wieder weg sind ist das einfach nur eine herbe enttäuschung für ein payd mmo. ich meine warum zum teufel sollte ich wieder mein equip verscherbeln und mein geld wegsenden das ist doch logisch das das niemand tuhn würde oder?!
das müsst ihr doch grade mitbekommen oder nicht wenn ihr einem sogar ganze listen an die email sendet was fehlt oder sehe ich das falsch?
ich hoffe das erreicht hier irgendwen und danke das wer auch immer das liest sich die zeit nimmt sich meine geschichte zu herzen zu nehmen.
ps: ich will nur anmerken das ich regelmäßig hart verdientes geld hier reinpuste da sollte man erwarten das der kundendienst funktioniert und man nicht trotz eines 24h tickets ignoriert wird. in dem sinne danke für garnichts.