Enttäuschender Umgang mit Kundendaten und Support bei Blizzard

Weil Blizzard sich eben logischerweise nicht für alten Content interessiert, was durchaus Sinn ergibt. Mich juckt auch nicht was meine Firma vor 10 Jahren für Angebote hatte.

LG
Flauschkugel

1 Like

es gibt bugs in wow retail, die es schon seit über 10 jahren in wow retail gibt. und der zig milliarden dollar schwere blizzard konzern spezialisiert sich nur auf etwa 10 spiele um deren aktualität. wie kann es da sein, dass der von dir gelobte konzern bis heute die vielen bugs in wow retail, cata classic etc nicht gefixt hat?

1 Like

Was heißt gelobt? Ich empfinde es aus konzernsicht nunmal als unsinnig, Bugs aus alten expansions zu beheben solange die nicht Gamebreaking sind und aktuelle Bugs noch vorhanden sind.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Funktion nicht mit einem Wort „gelobt“ habe. Ich habe lediglich festgehalten, dass der TicketSupport halt keine Bugs bearbeitet. :man_shrugging:

Wenn überhaupt, dann bringt das Bug melden Erfolg. Wenn man das nicht tut, hat man definitiv eine Chance. Nutzt man die korrekte Option, liegt dann halt alles andere an der PrioListe.

1 Like

Ich weiß, Vergleiche hinken immer, aber es juckt Dich demnach auch nicht wenn es für Maschinen in Deiner Firma nach 10 Jahren keine Ersatzteile mehr gibt ?

Wenn diese Maschine für die aktuelle Produktion nicht mehr gebraucht wird, dann ist egal ob es noch Ersatzteile gibt.
Kaufst du für dein Erstes Fahrrad noch Ersatzteile?

Da ich in einer Firma arbeite, die Dienste anbietet- Thema Telekommunikation- nein, da wir keine Produktion in dem Sinne haben. Aber wenn Kunden sagen „damals gab es doch dieses Angebot“ und das wollen, ist das komplett irrelevant für aktuelle Aktionen und Systeme. Wenn das Uralt-System Amdocs bei uns Probleme macht, liegt das auch in einer niedrigeren Priorität als andere Systeme, da Amdocs einfach nur noch sehr sehr wenig genutzt wird bei uns, nur noch von alten Mitarbeitern und bestimmten Abteilungen. Neue Mitarbeiter haben da nichtmal einen Zugang. Logisch dauert das dann da länger bis was gefixt wird.

LG
Flauschkugel

Warum sollte ich ein Fahrrad wegwerfen wenn z.B. nur ein Bowdenzug gerissen ist ?

Also fährst du als Erwachsener immernoch suf einem 14/16 Zoll Rad?

4 Likes

Weil es dieses Ersatzteil für dein Fahrrad nicht mehr gibt. Ohne Bremse oder Schaltung fährt es sich doof.
Irgendwann ist jede Technik mal überholt und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bei einem Unternehmen steht IMMER die Rendite im Fokus, über allem.
Würden diese Werte den Profit erhöhen, würde man dies tun, wird aber offensichtlich kaum etwas ausgemacht haben weshalb man den Support nunmal abgeschossen hat.

Kein Unternehmen interessiert sich für dich, nur für deinen Geldbeutel. Es ist maximal ein glücklicher Zufall wenn die Werte sich mit Profit kreuzen.