Enttäuschung pur!

Also berücksichtigt man, das ganze Geld, dass man in die Erweiterungen investiert hat, sowie die monatlichen Zahlungen, ist das ein ganz schönes Armutszeugnis wenn man bedenkt, dass der Patch sowie die Erweiterung bereits verschoben wurden. Hinzu kommt außerdem, dass das Spiel an sich ja wohl keine Neuheit ist und man nun auf jahrelange Erfahrung im Hinblick auf diverse Veröffentlichungen mit Problemen zurückblicken kann. Ja, der Post bringt letztendlich niemandem was, ja die unterbezahlten und unter schlechten Bedingungen arbeitenden Blizzard Mitarbeiter tun mir wirklich leid vor allem gerade in Frankreich und jeder Support, der die geballte Unzufriedenheit der Kunden abbekommt aufgrund inkompetenter Führung tut mir auch leid, nichtsdestotrotz möchte ich als langjähriger, zahlender Kunde gerne meine Unzufriedenheit öffentlich machen. Desweiteren ist es armselig, wie seit Gestern einfach nur mit der Info „uns ist bekannt dass es Probleme gibt in Hinblick auf die Authentifizierungsserver“ aber da ist ja wohl weitaus mehr, was derzeit nicht funktioniert. Schade schade. Leider spiele ich das Spiel zu gerne um einfach zu sagen, ich setze den Kauf zurück und kündige das Abo.

Verrückt, wird meine Meinung tatsächlich innerhalb einer Minute einfach geschlossen. Na, immerhin wird hier schnell gearbeitet!

5 Likes

Bitte einmal hier längs.

Bitte keine doppelten Beiträge erstellen. Das macht es nur schwieriger die richtigen Informationen zu finden.