Entwaffnen

Mal ne Frage bei welcher Klasse ist entwaffen eigentlich stark und schwächt die Klasse extrem?

  1. Bow vom Hunter
  2. Klassen die den waffen dmg nutzen/ und oder Skills mit nur den Waffen ausführen kann.
  3. Klassen die ihre Waffen nur als Statstick haben.

Soweit die wertigkeit. Bei zwei hat man nen menge unterschiede da muss man einfach sein Gegen über kennen wie er dmg macht. Aber würd behaupten nen Fury, Schurke und DK sind da gute ziele.

1 Like

Unter anderem ein Hard counter gegen Krieger allgemein und Verstärkung Schami. Gut gegen Schurken und Jäger, ok gegen DK’s.

1 Like

dürfte aber schon lange kein stat mehr reducen

1 Like

Naja punkt 3. seh ich eh nicht so als „nutzvolles Ziel“ Wollte nur damit ergänzen was die dritte (und letzte) Gruppe ist bei meiner Sortiererei.

Man hätte es auch abkürzen können mit Melees + Hunter sind wenn über haupt die Ziele. Aber so sieht es doch schicker aus. Und z.B. Verstärker hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke Magni!

1 Like

MW-Stackgeneration hängt halt maßgeblich davon ab, wie viele Waffenangriffe, inklusive Autoattacks, man durchbekommt. Stormstrike, Lava lash, Crashing Storm, Sundering, Ice Strike, aus (fast) allen resultierende Windfury Procs. Alles Waffenangriffe. Kannst, vor allem wegen dem Ausbleiben letzteres, quasi die böse böse 3 min CD 15 Sekunden Dauer Aszendenz komplett nutzlos machen.^^

2 Likes

Meiner Meinung nach am besten ist entwaffnen beim Subrogue,wenn er dance oder shadowblades zieht. Oder Warri warbreaker,avatar. Enhancer doomwinds z.b. mm Hunter im richtigen Moment.
Fury warri und dk wenn sie low sind,dann ist der selfheal gestoppt.
Bei den restlichen Melees bringt es nicht viel,bis zu garnichts.

2 Likes

mm bei trueshot

2 Likes

Vielen Lieben Dank euch allen

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.