Weil hier oftmals die gesellschaftliche Entwicklung in WoW kritisiert wird. Fahrt mal auf einen Campingplatz in Kroatien, dann wisst ihr wie weit es gekommen ist.
Jeder 2te glaubt er muss den anderen mit seinem Subwoofer zeigen, auf welche Musik er steht. Kinder brüllen um die Uhrzeit noch herum als wäre es 20:00 Uhr. Und von den Nachbarn weiss ich auf was Sie im Bett stehen…
Ich Zelte lieber…aber ist ja so ne sache in Dt. …sniff… will mal wieder nach Norwegen
Ja aber wegen der Gesellschafts-dingsda da brauch man nicht so weit fahren…wenn ich da an meine Nachbarschaft denke (Urlaubszeit ist so friedlich wenn die Brut nicht da ist).
komische “Musik” …check
brüllende Kinder …check
mein weiß was es zum Mittag gab und man hat es schwer sein eigenes drin zu vehalten …check
Rasenmähen direkt nach dem aufstehen…Sonntags…7:30…mit den schönen alten Benzinbetriebenen…der 5-mal absäuft …check
Müll in die Müllton…für viele mittlerweile ne echtes Problem … check
Ich schweife ab … wenn ich es mir so recht überlege ist die WoW Com doch ganz angenehm…einige zumeist.
Ohwe. Camping wäre wohl nichts für mich. Dann wirklich lieber Daheim bleiben ^^
Was die Entwicklung angeht lebe ich ganz gut nach dem Motto: „Ich bin nicht für die Erziehung zuständig“. Egal ob Privat, auf Arbeit oder am PC. Wer mit mir redet oder schreibt, wirds schon merken wie ich denke Aber ja, ich muss tatsächlich immer mehr Leute ignorieren wie noch vor 5 Jahren.
Hey mach Kroatien nicht schlecht der Vater meiner Freundin kommt von da und die Menschen sind superfreundlich wenn dann beschwer dich über die Touris von da
In Zeiten wo die Menschen immer mehr Ihr wahres Gesicht zeigen, in Zeiten wo jeder meint er hat recht und alles dreht sich um sich selbst, sollte man sich nicht allzu sehr auf eine Gesellschaft berufen, die es nur von höherem sagen gibt.
Das einzigste, was wirklich funktioniert, ist der Egoismus und das Ignorieren der anderen. Die Anonymität des Internets macht aus jedem Hans Wolfgang einen echten Darauf Gänger, die meist im echten Leben selbst verletzte einfach liegen lassen, lieber Fotos machen und schauen, helfen war gestern.
Ich war noch nie in Kroatien, aber das kann man auch in Deutschland haben, wenn man sich den falschen Campingplatz aussucht.
Es gibt welche, die sind riesengroß, machen viel Werbung und bieten jede Menge Schnickschnack wie WLAN, Ferienanimation mit Stranddisko, Live-Musik etc. Die sind LAUT, am Wochenende auch gerne rund um die Uhr.
Als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, waren wir viele Jahre auf einem kleinen Campingplatz, der genau so ein Monster in der Nachbarschaft hatte. Bei ungünstigen Wind konnte man die Bässe von der Disko hören…
Größere Gruppen, die mit zunehmendem Alkoholpegel vergessen, dass Zeltwände nicht schalldicht sind, sind übrigens keine neue Entwicklung. Das war vor vierzig Jahren schon so - wahrscheinlich länger aber meine Erinnerung reicht nur so weit.