Entwicklung ist das Ziel

Jo Blizzard,

eure onshotcaster sind der grauen der gesamten Mittelklasse (Magier/Hexer)
Dämonenjäger sind zu stark.
DDs heilen sich zu viel.
Vielseitigkeit killt die individualität jeder Klasse.

Warum ist es so irrelevant ob sich ein Heiler mal einen Kick fängt (also einen Fehler macht). Er heilt sich einfach mit x instants hoch.

Warum laggen eure Server so. Tausendwinter ist unspielbar. Wie könnt ihr so verdammt arrogant sein und die Dinge einfach so laufen lassen? Es ist einfach nicht zeitgemäß zu sagen „hups da haben wir einen Fehler gemacht, patchen wir dann in 6 Monaten“.

Kurz um: Ihr macht einen dauerhaft schlechten Job und eben jenen sollten einige bei euch verlieren.

Dann bist du im falschen Spiel wenn du alles schlecht siehst. Schönen Tag.

1 Like

Wie kommst du drauf, dass ich alles schlecht finde? Das steht da nicht. Schönen Tag.

Eventuell weil du Leuten wünscht ihren Job zu verlieren. Aber nur eine Vermutung.

1 Like

Das finde ich auch immer noch. Impliziert trotzdem nicht im Ansatz die Interpretation, dass ich alles schlecht finde. Aber das PvP-Team von Blizz hat richtig schlechte Arbeit geleistet und diese Menschen sollten in Zukunft nicht mehr an der Entwicklung beteiligt werden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.