Entzaubern

Habe ein Ticket erstellt, weil ich beim Entzaubern nun Mats aus Classic und TBC erhalten habe. Für das Item Langläufiges Bajonettgewehr (iLvl 272) gabs einen Kristall der Leere und für die Items Wirbelsturmgugel und Wirbelsturmarmschienen (iLvl 252) gab es Große glänzende Splitter und Große ewige Essenz. Das Ticket wurde geschlossen mit der Standard-Antwort und der Antworten Button fehlt.

Ist auch nur ein hochgestuftes Item aus BC. Das ist bei den Zeitwanderungen auch schon länger so das die Mats der jeweiligen Addons rauskommen.

Die GMs ziehen dir da auch nix „gerade“ wenn es Bug sind. Melden und fertig :woman_shrugging:
Oder halt wiederherstellen lassen und für paar Gold beim Vendor verkaufen. Keine Ahnung was man da jetzt erwartet?

1 Like

ääääh 100k Gold als Entschädigung und mind. 50 epische Kristalle aus DF?? wohl das mindeste

1 Like

Wahrscheinlich spiele ich mittlerweile zu selten. Aber eine Erklärung hätte mir auch schon gereicht. Hätte wahrscheinlich besser in ein Forum gepasst als in ein Ticket.