<envy>: Wo Neid noch klein geschrieben wird!

Hallo!

Du hast also trotz des bescheuerten Wortspiels hier drauf geklickt, gut gemacht.

Wer sind wir?
Ganz ehrlich? Genau die gleichen Lappen die du auch in jeder anderen Gilde findest. Altersdurchschnitt 30+-, Familie, Kinder, Job, usw.

Kontent und Ziele?
Alles clear. Heißt: MC 10/10 | BWL 8/8 | Ony 1/1
Wir raiden Montag und Dienstag von 19:30 bis 22:30, ab und an kommt noch der Donnerstag hinzu (bei entsprechendem Ony Reset).
Ziel ist es natürlich Naxx zu clearen, Erfahrung ist vorhanden, da aber wenige von uns auf PServern unterwegs waren werden wir uns nochmal einlesen wenn es soweit ist.

Was bieten wir?
Zielgerichtes Raiden, ein angenehmes Gildenklima, eine kleine Gemeinschaft (unser Roster sollte 50 Leute nicht überschreiten), einen Lootcouncil bei dem unsere Member sich absprechen können welche Items sie gern hätten (ich erklärs dir gern genauer) und einen Discordbot mit unnötig vielen Funktionen (inkl. Musik Streaming und Quiz).

Was suchen wir?
Dich, sofern du kein Krieger oder Priester bist (sorry).
Du solltest nicht nur zu Raids einloggen und dich ab und an im Discord sehen lassen. Da unser Roster recht klein ist erwarten wir hohe Aktivität bei Raids, wissen aber auch das immer mal was dazwischen kommen kann. Bei entsprechender Rückmeldung alles kein Problem.
loot wird bei uns klein geschrieben. Wir wissen das wir nicht jedem das beste Gear zustecken können und versuchen dies über die unterschiedlichen Raidtiers fair aufzuteilen. Das sollte dir auch klar sein. Lootgeier und BiS-Jäger nicht willkommen.

Warum also zu uns?
Wie schon gesagt, wir unterscheiden uns im Groß und Ganzen nicht von den anderen Gilden. Unser größter Vorteil ist unser recht einzigartiger und zu 100% transparenter LC, der wirklich schöne Wappenrock und die Tatsache das <envy> einfach gut aussieht. Ansonsten… einfach mal ausprobieren. Auch Gäste die nur bisserl quatschen wollen sind auf unserem Discord willkommen.

Kontakt
Unter discord.gg/9KYdE4u findet ihr unser Discord, einfach wen der Leitung anpingen.
Ansonsten könnt ihr auch jederzeit ingame jemanden von uns ansprechen, ihr werdet dann an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Recruitment Officer und andere wichtige Titel gibts bei uns nicht.

Ich hoffe man sieht sich demnächst :slight_smile:

Tresdin / Mortred

5 Likes

/push

Is mir doch egal wie viele Zeichen erforderlich sind!

" Wer sind wir?
Ganz ehrlich? Genau die gleichen Lappen die du auch in jeder anderen Gilde findest."

Made my day :rofl:

Sehr sympathisch :slight_smile:

1 Like

Dein envyte wartet. Worauf wartest du?

Push fürs Wortspiel

Hoch mit Ihnen!

Horde-Push wegen Kreativität! :slight_smile:

Mich verwirrt dieses „noch“ im Threadtitel.
Oder ich habe das angesprochene Wortspiel nicht verstanden.
Das würde mich auch verwirren.

Es tut mir sehr leid das wir dich überfordert haben. Als Entschuldigung biete ich ein Schnäppschen in einer Taverne deiner Wahl.

PS: Mages voll.

1 Like

Vielen Dank für das Angebot, das ich gerne annehme. Ich schlage die Kneipe in BootyBay vor, da ich auf Heartstriker Horde spiele. Da wäre die Kneipe in Goldhain schwieriges Pflaster. :wink:

Ach ich weiß ja nicht. Wir finden sicher ein paar Furryliebhaber die dich beschützen.
Ansonsten reise ich natürlich auch gern nach BB an.

Up, wir suchen noch.
Aktuell würden wir uns über einen Holy Pala und einen Hunter freuen.

Up!

Wir suchen alles bis auf Hunter.
U.a. einen Tank, ob Krieger oder Feral ist uns egal.

/push

Mages & Warlocks sind auch sehr willkommen.

/push

weiterhin aktuell

aktuell gesucht: Mage, HPriest, HPala

andere Klassen gerne auf Anfrage

aktuell gesucht: Mage, HPriest, Hunter, Fury

andere Klassen gerne auf Anfrage

Will nur in WC Logs geupdated werden