EP Booster TBC

sind ja nur 50 euro!

Wie man an meinem Forenchar sieht ^^

Naja Zeit ist auch Geld :wink: Ich kann das ja nur auf mich beziehen, aber wenn ich Heute von 1-80 Leveln möchte, habe ich dafür 2-3 Stunden am Abend unter der Woche (Familienvater und Vollzeit Arbeiter) und am WE entsprechend etwas mehr. Das ist Zusammenhang mit meinem Spielstil bedeutet das ich sicher 2-3 Wochen auf 80 brauch, vlt bissl mehr oder weniger. In der selben Zeit kann ich sehr viel anderes tun wenn ich dafür „nur“ 50€ anfasse, von daher aus meiner Sicht absolut fine :smiley: , da ich die 50€ ja unter anderem dafür verdient habe in meinem Job um mir mein Leben / Hobby zu gestalten.

Aber ich möchte jetzt auch nicht wieder die Grundlegende Disskusion lostreten, welche es bereits zum release des Wotlk Boosts gab. Entweder man kann/möchte sich diesen leisten oder nicht.

@Bolzenlilly, das versteh ich nicht ganz ? Char is doch 60 oder übersehe ich etwas ? :slight_smile:

1 Like

3 Stunden á 7 Tage á 3 Wochen sind gerade mal 2,5 Spieltage, da biste noch lange nicht 80.

3 Likes

Na siehste also erst recht eine gute Argumentation für meine knappe Zeit einen Boost zu verwenden :smiley:

Kann ich ja für dich machen :crazy_face:

Ich bin verrückt, aber nicht so verrückt. :crazy_face:

1 Like

Endlich jemand der es mal schafft, einfach nur genial auszudrücken, was gerade auf den Classic Servern läuft. Retailtourismus trifft den Nagel auf den Kopf :pray::smile::+1:

Und ich hab es während des Buffs und ca 3-4 Spielstunden am Tag geschafft, 4 Chars, die irgendwo zwischen 22 und 43 am gammeln waren auf 70 zu spielen. Ich find das ging schon teilweise zu schnell, aber ok. (Ja ich weiß, hätte ihn auch ausstellen können).
Ich hab auf jedenfall jetzt ein Kader von 6 70ern, kann mich net beschweren.^^

awwwsooooooome! :+1:

Das Leveln genießen ist so eine Sache. Ja ich habe 2007 BC gelevelt und da war es schon recht schwer den Storys zu folgen, weil man irgendwann mit den Queststufen zu krasse Sprünge gemacht hat. Hast ne 30er Quest angenommen und im Anschluss eine 34er und danach eine 40er erhalten. Der Buff hat es nicht wirklich besser gemacht, jedoch entspannter. Soviel zum Thema genießen:)

dein ernst??? den gabs früher nicht finde dich damit ab!!!

Verstehe nicht. Auf den fresh Servern zb. hat jeder den boost bekommen um auch 70 zu kommen. Manche haben 3 chars auf 70 geboostet. Jemand der nun bei 1 anfangt weil er jetzt er beginnen möchte, hat aber keinen boost, wie alle anderen, welche schon viel weiter sind. Wo ist da der Sinn Nachzügler noch zu bestrafen? Boost von 1-70 dauerhaft wäre doch nur sinnvoll und fair und würde es für neue einfacher machen den Anschluss zu bekommen.

Wovon redest du jetzt ? Boost für Geld oder EP Buff? Zweiteres wäre kein Boost.

Es gab auf den fresh Realms keinen Boost !
Bestraft haben sich die Nachzügler Btw. Selbst. Wer eben zu spät kommt verpasst das beste.
War schon immer so :man_shrugging:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.