EP Booster TBC

Hallo,
ich wollte heute meinen Char weiter Leven und habe gesehen das ihr den EP Boost weggemacht habt. Hoffe das ihr den in der Scherbenwelt wieder aktiviert.

Lg

nein das war nur ne aktion bis zum release von wotlk. :wink: Da jetzt das nun aktiv ist, ist auch der buff weg.

1 Like

Das find ich doof, weil die ja die Dreistigkeit besitzen den 70ger Boost ab 49 Euro zu Verkaufen.

1 Like

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sei froh das es den buff ĂĽberhaupt gab.

7 Likes

Was hat das mit dreist zu tun? Musst den doch nicht nutzen.

3 Likes

Ist ja nicht so, als wäre der Buff lange genug aktiv gewesen und auch schon lange genug klar, dass er zum Release enden wird.

Gleich heißt es dann wieder: „Mimimi, ich war nicht aktiv und Blizzard hat mich nicht persönlich per Mail informiert!!!111elf“.

Was ist das mittlerweile eigentlich fĂĽr eine andauernde Jammerwelle hier im Forum?!

8 Likes

Retailtourismus der vergisst das Classic nunmal nicht das komfortlevel von retail hat.
Guck dir die Leute an die hier atm posten. Zu 90% Gesichter die man weder in Classic noch in TBC gesehen hat.

3 Likes

Naja wie willst du auch die Gesichter gesehen haben wenn die nicht auf dem Gleichen Server spielen wie du :face_with_raised_eyebrow:
Und wenn es meine Meinung ist das es dreist ist, ist das meine Meinung. Da versteh ich nicht wie wieder welche kommen und so abgehen mit unĂĽberlegten Kommentaren.

Das sind aber glaube die Menschen die auch der Regierung glauben wir kaufen kein Gas aus Russland mehr. :melting_face:

Wenn man hier mit seinem Main-Spielernamen posten würde, würden es sich einige zur Lebensaufgabe machen, diesen Char dann im Spiel zu stalken und zu flamen, wenn man mal was schreibt, was derjenige anders sieht. Daher „siehst“ du viele nicht, es sind halt alte Twinks o.ä.

1 Like

Ich rede pur vom Forum, man kennt die Leute die hier aktiv sind. Kurz vor Addons gibts immer Flut von „unbekannten“ über kurz nach Release auch wieder weg sind.

1 Like

Ich poste seit Jahren mit diesem Namen, länger als es Classic gibt. Ich bin zudem auch einfach zu faul dauernd meinen Forenchar zu ändern. :man_shrugging:

Und stell dir vor. Als jemand der sowohl Classic als auch retail mag und trotzdem an beiden was zu meckern hat (die Welt ist halt nicht nur schwarz oder weiĂź) kann ich dir sagen: ich find den Post genauso bescheuert.

6 Likes

Klar, deswegen werde ich auch regelmäßig Ingame gejagd…

Niemand macht sich die Arbeit den Char Ingame anzuschreiben… bis auf 2 Leute hier im Forum :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich wĂĽrds ja machen aber du bist auf Venoxis :confused:

:rofl:

2 Likes

Ich wĂĽrde es auch gut finden wenn der Buff wiederkommt, war einfach 10x angenehmer.

Hab es leider auch nur auf lvl 50 geschafft, weil ich auf nem fresh server starten wollte. Leider waren die Warteschlangen auf Thekal so dermaßen hoch, dass ich mir und meinem Stromzähler das nicht antun wollte.

Mir blieb also nur zu hoffen, dass ein zweiter Server kommt… Auf diesem hab ich dann angefangen, aber mit Beruf und Familie kann man dann halt auch nicht 24/7 spielen.

Zumindest auf den Fresh Servern hätte man den Buff noch verlängern können. Vllt auch nur auf Jindo (kA ob richtig geschrieben) da dieser später kam.

Für Spieler für die das lvln das Abenteuer ist, gab es ja eh die Möglichkeit den Buff zu deaktivieren…

Das ist meine Meinung, jeder kann ja seine eigene haben

1 Like

Und da hab ich mich extra schon auf Venoxis an den Pranger gestellt :stuck_out_tongue:

Ihr könnt euch demnächst ja einfach die Erbstücke kaufen, dann habt ihr wieder einen EP Buff! Den sogar dauerhaft :slight_smile:

kann man das wenn man nur ein lvl 20 Char hat ?

klar doch. werde täglich ingame stalked

nein du brauchst erst einen lvl 80er dann kannst du die kaufen und deinen Twinks senden.

Naja solltest du „nur“ einen 20er haben solltest du entweder A das leveln einmal genießen (nur ein Vorschlag) weil es ja der erste Char in Classic ist, oder B ein paar € in die Hand nehmen und einen Boost zahlen wenn dir das Leveln zu langweilig ist :smiley: