Was hab ich dir geatn und was habe ich falsches von mir gegeben ?
Steht alles da
Was war hier falsch an meiner getätigten Aussage ?
Aber dein Name ist ja Programm
das hier z.B.
Volle Heirlooms sind 25%
Oh Allmächtiges Wesen, verzeih mir, ich unwissendes etwas, wie komme ich bloss darauf, 5% zu vergessen; wohl weislich, dass nicht jeder auf diese 5% zusätzlich kommen wird. Ausser dir natürlich, DU, DU ALLEIN kommst auf 100% !
Joa, sozusagen nun is das hier der Fall.
Du macht es einem nicht einfacher dich irgendwann evtl. mal ernst zu nehmen
Du tust mir echt leid, ich bedauere dich.
Geht dem halben Forum in Bezug auf deine Person genauso.
Also, ich bin derzeit meinen Hexer am nachziehen der seit Classic bei 50 stand und muss sagen, ich hab jede Instanz mitgenommen im Classic Bereich.
Und @TE, wenn dir der Char Spaß macht, braucht man keinen Levelbuff. Also ich werde den Warlock weiterzocken auch ohne Buff und wenn der Buff kommt, steht tatsächlich noch nen Priester in den Startlöchern.
Vorallem in Verbindung mit dem RDF könnte das interessant werden.
Wer im Glashaus sitzt, …
Wie mache ich mich in der Öffentlichkeit maximal unbeliebt in 3 einfachen Schritten mit RezagodX.
Solltest nen YouTube Channel machen, denn die Präzision mit der dem nachgehst ist ja schon fast beeindruckend.
Wenn du nichts zum Thema des TE beitragen möchtest, sondern leute beleidigen möchtest…
Das schafft er aber in weniger als 3 Schritten.
Du denkst hier gibts Mods? Hier gibts nur Feuer und Verdammnis xD
Aber versteh dich, geht mir auch so mit meinem Twink, ich warte jetzt einfach bis der Buff kommt, bestimmt in 1-2 Wochen denk ich mal
Mit Gift und Galle als Toping
Ich hab meine Chars die ich möchte alle auf 80.
Ich brauch keinen Twink-Boost mehr zum Glück
Wann soll der Buff kommen?
Schätzungsweise zur neuen Phase. Genaues wurde aber glaub noch nich angekündigt.
Okay. Wo fehlen mir die 5%?! gibt es den Umhang? Glaub schultern und Brust sind je 10% oder? Die Frage ist ernst gemeint.
Angelwettbewerb Ring
Besten Dank. Also nix für mich.