EP-Buff kommt zurück?

Was meint ihr, ist nochmal mit einem EP-Buff vor ICC zu rechnen? Die Aussicht darauf bremst ehrlich gesagt meine Lust, weiter meinen Twink zu leveln

3 Likes

Dann level ihn in der Zeit einfach nicht ?

1 Like

Ich denke der Anreiz zu Leveln ist zur einer Demotivation vorkommen wenn jener Buff nicht aktiv ist

4 Likes

Danke für deine hochqualitative Antwort

Hab ich das richtig verstanden? Du willst nicht Leveln weil ein Levelbuff kommt?

Aber um deine Frage zu beantworten: Der Buff mit Sicherheit erneut kommen. War bisher in jeder Phase so.

Du kannst den EP Buff auch abschalten.

1 Like

Dann mal einen anderen Vorschlag:

Kauf die einen Boost im Shop … Ach ne, das wird dir ja auch nicht passen. Da müsstet du ja von Lv 70 an 10 Level machen, UNZUMUTBAR !

Nachtrag: Mit Levelequipp hast du einen „buff“ von 20%

Ich versteh deine Gehässigkeit nicht.

Du hast zwei Optionen:

Du wartest 2 wochen und levelst in av: mit 6 stunden /played
Du levelst jetzt und hast 20 stunden /played

Erkennst du nicht die Zwietracht Option zwei auszuwählen? Verstehst du nicht, dass sich [jetzt] leveln einfach wasted anfühlt weil du soon™ den gleichen Reward mit viel weniger keystrokes bekommst?

Die Negativität hier im Forum ist ja wirklich richtig krass. Hätte ich nicht mit gerechnet. Kann ein Mod den Thread bitte schließen?

das war noch gar nichts

2 Likes

Ich denke der wird zusammen mit dem ICC PTR kommen. (Der echte ptr nicht die 2tage die jz kommen)

Dein Post is halt au mMn nich eindeutig formuliert bzw. Lässt Spielraum für Interpretation.
Für mich nich eindeutig, ob du den Buff willst oder nicjt.

PS: Reza würd ich prinzipiell nie ernst nehmen.

2 Likes

Ich finde den Buff gut, aber ich halte es für Zeitverschwendung jetzt Twinks zu leveln, wenn der Prozess bald 50 % schneller geht.

Warum nicht?

Weil von ihm oft faktisch falscher, überspitzter, hetzend- &hassender sowie provozierend sarkastischer Nonsense kommt.

6 Likes

Ich hätte es nicht treffender formulieren können!

1 Like

Man hätte diesen Buff entweder nie einführen sollen oder eben permanent.

Jetzt wartet also die große Mehrheit mit dem Leveln von Twinks bis der Buff wieder kommt, was dazu führt, dass die Lowlevel Gebiete fast leer sind und kaum Dungeongruppen vorhanden sind…

1 Like

So leer sind sie nicht.
17 Chars im Brachland von 22-28 ist für mich nicht leer.
Die Zahl hat mich doch sehr überrascht. Vor allem weil es mittags um 12 war.

1 Like

Und wie viele Spieler sind im Tool drin und suchen für Höhlen des Wehklagens, Burg Schattenfang usw?

17 Spieler sind übrigens gar nichts in dieser Zone, selbst unter der Woche um 12. Kannst Dir ja ausmalen wie viele dann in Zonen wie Teufelswald, Tanaris usw. unterwegs sind, vermutlich noch mal deutlich weniger.

Nicht in der „Zone“ sondern LvL 22-28 alleine im Brachland. Da sind die drunter und drüber nicht aufgeführt.
Ab lvl 12 ist man durchschnittlich dort.
Lvl 22 ist dann fast nur noch südliches Brachland.

Edit:

5 Grp haben gesucht. Aber rate mal, es gab keinen Tank xD