EP leiste ausblenden?

Hallo ich spiele das Spiel ab und zu auf einem Oled TV

Daher habe ich ein addon welches das Interface komplett ausblendet wenn man keine Aktionen benötigt

Im Kampf wird es dann automatisch kurz eingeblendet und nach dem Kampf ist es wieder weg

Macht extrem viel Spaß da man viel mehr vom Spiel sieht

Jetzt habe ich seit kurzem ganz unten eine Erfahrungsleiste meines Charakters die würde ich gerne dauerhaft deaktivieren

Wo kann ich die abschalten?

Danke

1 Like

ich denke mal nicht, dass das geht.
…zumindest nicht im bearbeitungsmodus bzw. in den blizzard einstellungen :sweat_smile:

wenn du die wirklich unbedingt weg haben willst, ist das einzige was mir einfällt die nutzung von addons wie z.B. MoveAnything.
eventuell wirst du da fündig.

sonst halt einfach bis lvl 70 warten, da ist die exp leiste dann weg :smile:

2 Likes

MoveAnything. gibt es nicht mehr , bzw wird nicht mehr geupdatet

Respekt das du auf einem OLED spielst.

Habe ein OLED C2, aber bin zu skeptisch und paranoid den als Monitor zu verwenden :smiley:

Mit bartender kann man zb alle leisten an/aus schalten

Ich frage mich immer wieso man sich nen OLED kauft bei dem Einbrennproblem… ich würd da schon in Panik verfallen wenn ich Sport schaue.
Ein sehr belastender Fernseher finde ich :smiley:

Die EP Leiste würde sich sicherlich irgendwann einbrennen. :see_no_evil:

Dafür gibt’s jetzt MoveAny.

Ob das die EP Leiste ausblenden kann weiß ich nicht aber du kannst sie hoch und runter skalieren oder hinter den Aktionsleisten verstecken.

Wie heist das Addon? das is cool

Sorry ich habe den thread vergessen

Das Addon für das UI heißt Immersive macht sehr viel Laune damit:) weil das ui nur dann angezeigt wird wenn man es braucht bzw will

Ich Level jetzt einfach auf 70 dann ist es weg:)

Auf dem oled spiele ich eigentlich nur weil ich das Addon habe und mir mehrmals gesagt wurde das Oled nicht mehr so einbrennen wie die ersten Modelle

Als Monitor nutze ich ihn nicht dafür habe ich einen normalen lcd Monitor

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.