EP-Leiste verschwunden

Hallo,

ich habe einen bestimmten Charakter das letzte Mal in Legion gespielt und jetzt wieder ausgepackt.

In Legion war ich 110 und hatte als EP Leiste den Ehre-Zuwachs eingeschalten und die eigentliche Charakterstufe war ja eh weg weil man 110 war.

Nun jetzt in BfA ist die Ehre-Erfahrungsleiste + die Artefaktmachtleiste eingeblendet, aber ich kann nirgends wieder die EP-Leiste zuschalten.

Ich kann zwar eine andere Leiste drüberpacken über die Ehre-Erfahrungsleiste, z.B. Ruf bei Champions der Legion, aber wenn ich die Rufleiste wieder abschalte kommt die Ehre-Erfahrung aus Legion wieder hoch.

Nun stelllt sich die Frage, kann ich die Ehre-Leiste irgendwo abschalten und ich weis nur noch wo, oder wie genau schalte ich die eigentliche EP Leiste wieder an?
Oder handelt es sich um eine Art Bug, da ja diese Ehretalente fort sind und somit auch das zuschalten/abschalten der Ehre-EP und wie beheben wir das Problem?

So ganz ohme EP Leiste spielt sich es etwas komisch, nicht zu wissen wie weit das nächste Level Up entfernt ist. Ich habe nun auf 111 gespielt, aber es war schon ungewohnt so ganz ohne Anhaltspunkt.

p.s.

Ah ich habe nochma rumporbiert und man kann unter SPieler vs Spieler im Tool mit Rechtsklick auf das große Ehrensymbol klicken und da dann die Erfahrungsleiste für die Ehre abschalten…

Ok EP Leiste für die Charakterstufe ist wieder da…
Kann geschlossen werden… oder was auch immer…

2 Likes

Da wo man sie auch anschalten kann :stuck_out_tongue:
Unter “Dungeonbrowser—>Spieler gegen Spieler” und dann auf das Symbol rechtsklicken das den aktuellen Ehrelevel anzeigt. Dort kann man die dann entweder anzeigen oder eben auch nicht.

2 Likes

Ja danke^^

Ich hatte auch grad noch so den geistesblitz mit dem Tool und PvP.

Damals in legion wars doch bei den Talenten und da ist ja nun nix mehr, daher war ich so ein wenig hilflos am rummachen… Aber nun ist es ja geklärt :wink:

Hab auch einloggen und schauen müssen wo genau das nun wieder war^^ Benutzt man halt soooo selten :wink:

Warum wird dann die Ehre-Erfahrungsleiste im PvP trotzdem angezeigt, auch wenn man es deaktiviert hat? Da hat sich wieder jemand reichlich Gedanken darüber gemacht, toll.

Da hast DU jetzt ZWEI Jahre darüber nachgedacht^^