Das erklärt die erhöhten Wartezeiten meiner Meinung nach nicht, die Epics laufen ja auch davor, es gibt auch keine Pools mehr im Epic. Meiner Meinung nach sind die komplett durchgemsicht. Außer eben Horde mit Allie.
Wie das zustande kommt habe ich ja erklärt, wenn die Allie ebenfalss wartet gibts ja auch auf beiden Seiten wenig Spieler die Epics spielen, was natürlich dazu führen kann, das die DiscordNummer auch auf HordeSeite klappt.
Meiner Meinung nach ist der Grund weshalb die Horde so lange Wartezeiten hat der, dass viel mehr Hordler sich fürs PVP anmelden als Allys das tun. Auf Ally Seite hast du Wartezeiten von 2- 3 Minuten. Also muss die Horde warten, bis die Allys eine Gruppe haben. Demnach gibt es ca. drei bis vier Mal mehr Hordler die sich fürs PVP anmelden.
Ja das kann man so sehen, können aber trotzdem wenige sein. Wenns viele Hordler sind haste als Ally instantinvite oder es melden sich so wenige Allies an das du auch als Allie ne Wartezeit hast, das bekommst du nicht raus. Die Frage ist ja auch wie lange sind die Wartezeiten auf HordeSeite auf ein Epic? Wenn du jetzt auf Skabiest eingegangen bist der ist Allie seine Anmeldezeiten scheinen auch um das doppelte zu schwanken und das hängt wohl mit dem sofortigen Anmelden zusammen. Das erklärt sich mir nicht.
Ich weiß nicht wie lange die Allianz auf Epic BG auf 60 wartet, aber auf Hordeseite (EU) sind es Minimum 20 Minuten, meistens mehr und dann trifft man gerne Stammgruppen der Allianz.
Das klingt auf jeden Fall sinnvoll. Ich probiere es heute mal aus wie lange man so um 20 Uhr wartet. Vielleicht gibts ja auch ne neue Lücke im System die ich nicht kenne.
mmhhh auf Hordenseite 20 min für EpicBg´s? Ist mir in der neuen Saison noch gar nicht
unter gekommen. In der Regel sind es hier auch eher so um die 7-8 Minuten maximal.
Was die Premades betrifft, laufen hier auf Hordenseite meistens Russen in Epics damit auf, auf Allianzseite eben die einschlägig bekannten Namen mit Anhang oder max. Hordegruppen, die über Allianz wegen dem Buff und der Wartezeit anmelden.
letztens im AV bin ich auf seine Gruppe getroffen. Bei der Allianz war allerdings die Premade mit dem kleinen Russen Schurken aktiv.
Ging eine ganze Weile hin und her mit den 2 Premates, aber die Ally Premate hat gewonnen.
Wenn ich mich in die Warteschlange für 40er einreihe kann das erste BG 10 max 15 min auf sich warten lassen aber wenn ich nach dem BG direkt wieder für 40er anmelde dauerts nur wenige Minuten. Wenn ich dann vom Rechner weggehe oder aufm Desktop kurz switche verpass ich oft genug den invite, man muss eben erstmal in den flow kommen aber das wird Hacki nie begreifen, hat ja auch fast alle auf igno im Forum der Held
Habe im Augenblick (ohne Striche auf dem Zettel zu machen) auch das Gefühl, das die 40er beim ersten Start des Tages schneller aufgehen als die 10/15er
Es spielen auch international kaum noch Leute, warum wohl, weil alles zu kostspielig wird, Azzeroth kann nach hause gehen, wenns so weiter geht und GB ist noch härter dran.
Das nächste Addon wird ein Desaster wenn sich nichts ändert. macht das Licht aus
True.