Epic BGs - Horde Gruppen teilweise komplett OP in HP

Hi zusammen,
nachdem ich, und einige andere im Chat, bei einige Begegnungen festgestellt haben, dass einige Horde Gruppen total hohe HP Werte haben, wollte ich mal fragen wie die zustande kommen. Da laufen Warries/Palas/Druids/DK mit 2,6 Mio HP rum und sogar Schurken mit > 1,2 Mio. Wie geht das? Ich habe das Obsidiangladiator Set (450 in BG) fast komplett und komme mit VZ, gebufft und mit Food auf 770 k HP. Wenn man sich einige anschaut, die im DMG mit > 100 k auftauchen, dann haben die 366er Zeug an. Heute Nacht hat ein Tausend Winter BG gefühlt 5 Minuten gedauert. Wir wurden komplett überrannt. Und das liegt nicht nur an Stammgruppen.

Das die mit soviel HP rumlaufen, kann nur an Ashran liegen. Da bekommt man ein Buff, wenn man auf der Mainroad ist als Melee. Aber niemals in den anderen 40er BGs.

Und wenn die in Tausendwinter viel Damage raushauen mit 366er Zeug, waren die bestimmt mit Fahrzeugen unterwegs und haben damit Damage gemacht.

HP war Ashran, richtig, aber mehr als das dreifache von meinen HP? 366 er OP dmg war auch Ashran. Allerdings auch Ashran war ein DK mit >90 Mio Dmg aover all. Weiß leider den Namen nicht mehr.

Ja Ashran haben Melee immer soviel Leben auf Mainroad.

Und 90mio ist ok wenn der nur im Zerg war mit Solarbuff durchgehend. Alles im grünen Bereich

Du bekommst als Melee dort einen 100% Buff auf HP. Bei einem Tank kann das eine ganze Menge sein. Selbst mein Schurke läuft dort (voll gebufft) mit 1,2 - 1,4 Millionen HP rum und der hat nicht mal optimale Ausrüstung (noch viel blaues PvP Equip). In Ashran gibt es ja auch noch einige weitere sinnvolle Buffs, im Hinblick auf HP vor allem die Blumen, die 15% auf alle Werte (auch HP) geben.

Zusätzlich kommt der Buff durch AA (auch wenn damit eher selten Melees rumlaufen und wenn dann nur, weil sie keine Ahnung haben und oben drauf auch noch zu stur sind es einem Range DD zu geben).

Wenn dann so ein HP Monster auch noch das Buff-Schild hat (bekommt man, wenn man im NPC Bereich die Gefangenen aus den Käfigen befreit), der dann meines Wissens bis zur aktuellen HP zusätzlich hoch stackt, dann wird es ganz ungemütlich.

Beim AA ist nur wichtig, dass es jemand trägt, der Ahnung vom Spiel hat, idealerweise auch gutes gear. Wenn mein Krieger / WW - Kumpel es aufgehoben hat, hat er damit eigentlich alles im Zerg rasiert wie eine Dampfwalze. Ich habe es ein paar mal als Heiler aufgehoben und konnte dann mit einem revival den ganzen Raid von 10% auf 100% toppen mit einem Klick. Es darf nur auf keinen Fall von einem Idioten genommen werden, der es an die Gegner verschenkt.

Danke für die Hinweise, auch auf die Gefahr ein Noob zu sein…was ist AA?

OK hab ich mir selbst beantwortet: https://www.wowhead.com/object=203232/ancient-artifact

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.