Epic Gems P3 - eure Strategie beim Rezept kaufen?

Also wenn das echt nur Heldentum Marken wird…
Ist wenigstens der Marken-Tauscher in Dalaran endlich behoben oder geht das immer noch nicht und nur mit den komischen Makro?

Wenn das nicht behoben ist, will ich den zuständigen Honk dafür öffentlich an eine Wand stellen und alle WoW Classic Spieler dürfen den mit Tomaten bewerfen!!!
Das ist genauso so grausam nervig wie das mit den dummen Layern!

Makro ONLY. Sad

Der geht inzwischen aber man nuss mehrere Abfragen bestätigen für den Tausch einer Marke, das script ist immernoch besser

h ttps://www.wowhead.com/wotlk/de/news/gems-available-for-emblems-of-heroism-wotlk-classic-331536

damit dürfte das wohl zeitiger sein, als geplant ^^
Zum glück hab ich alle gehorteten in den letzten wochen noch verkauft :smiley:

Übrigens bin ich neugierig, was ich hier gelesen habe. Die Epicgems wird es wirklich für Ehre geben ? Gibts da nochmal genaue Fakten zu ? Dann würde es sich ja lohnen mit allen Chars schonmal Ehre Cap mitzunehmen.

Yep. Preis auf Everlook hat sich im Vergleich zu gestern schon fast halbiert. (Roter Rohgem ~150g → ~88g)

Ich hab mir die Wowhead Enchant & Gems Listen von allen angeschaut und auf 36 rezepte zusammengestampft für die ich bereits 155 von 168 Badges gefarmt habe mit Daily und Kaputte Halsketten Rezepten die billiger als 150g im AH waren.
Ich mach es nur zum Spaß für mich, dass ich einfach direkt am ersten Tag „Biete Juwe mit allen BiS Steinen“ posten kann :smiley:
Aber mal sehen vll kommt das Halsketten Gold ja durch TG wieder rein hehe

Ich hab mir die Wowhead Enchant & Gems Listen von allen angeschaut und auf 42 rezepte zusammengestampft für die ich bereits 155 von 168 Badges gefarmt habe mit Daily und Kaputte Halsketten Rezepten die billiger als 150g im AH waren.
Ich mach es nur zum Spaß für mich, dass ich einfach direkt am ersten Tag „Biete Juwe mit allen BiS Steinen“ posten kann :smiley:
Aber mal sehen vll kommt das Halsketten Gold ja durch TG wieder rein hehe

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.