Epic Gems schon im Spiel?

Hey, weiß einer ob die Epic Gems schon im Spiel sind, konnte mit einer schnellen Google-Suche nichts finden.
Oder wann die released werden :slight_smile:

Würd gern mein Jeeves zu Ende bauen, aber der brauch 2 gelbe Epic Steinchen

Soweit ich weiß kommen die erst p4 mit icc

Puuh dann muss man ja mit Jeeves bis P4 warten… Bin dagegen :smiling_face_with_tear:
P2 könnt ich ja akzeptieren aber P4 schon fast zum Ende von WotLK klingt wie ein sehr derber Waste dieses kleinen Helferleins :frowning:

Naja davon abgesehen das p4 dann noch gut 3-6 Monate gehen wird und man noch noch nicht weis das danach kommt (Cata Classic?) Gut möglich das er danach noch seinen sinn hat

Den hat er … ja…
Aber is halt komplett Wasted für die ganzen Raids davor :frowning:

Die Rezepte fürs schleifen existieren ja noch nich beim Händler, wie wär also der Kompromiss das die schonmal erhältlich gemacht werden, aber man sie halt noch nich schleifen kann? (sofern es hier um Stat-Balance geht)

Oder das man Jeeves abändert und statt 2 Gelben Epic steinen dann halt 20 Herbstglimmer brauch

Ja leider sind die Sachen quasi im Spiel implentiert, aber noch nicht nutzbar oder herstellbar.
Mich triggert auch jeden Tag das Ausrufezeichen für Kardinalsrubin :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.