Ich hab mir das Obengenannte addon installiert aber aus irgendeinen Grund funktioniert es nicht. Es wird auch durch keine anderen addon’s kollokiert. Ich wollte nur fragen ob wer ne Idee hat wie ich es zum laufen bringen kann.
Probleme:
Kein Minimap Icon
/ Befehle funktionieren nicht
Im Interface unter addons wird es auch nicht angezeigt
Das hier dürfte das eigentliche Problem aufzeigen: Wenn das Addon dort nicht auftaucht, dann wurde es von WoW nicht gefunden, d.h. es ist wahrscheinlich nicht im richtigen Ordner gespeichert.
Vor kurzem hat Blizzard die Ordnerstruktur von WoW ein wenig verändert, wodurch jeder Client (Live, PTR, usw.) einen eigenen Unterordner im eigentlichen WoW-Ordner erhält.
Dadurch hat sich natürlich auch der Speicherort der Addons geändert, die jetzt im Ordner WoW/_retail_/Interface/AddOns liegen.
Kann es sein, dass du das Addon weiterhin im Ordner WoW/Interface/AddOns abgespeichert hast und das einfach deshalb nicht funktioniert?
Wenn das nicht das Problem ist, dann solltest du einmal überprüfen, ob das AddOn evtl. in einem zusätzlichen Unterordner liegt oder es ein anderes Problem mit dem Speicherort gibt.
Andere addons funkioniren aber. Es sind nur Breakables und EpicMusicPlayer die nicht funktionieren.
Und die sind unter „World of Warcraft_retail_\Interface\Addons“ gespeichert.
Hast du den Zip Ordner rein gestellt?
Es gibt addons, die Unterordner haben, die man raid nehmen muss. Oder hast dus mit den curse Client (twitch tool) gemacht!
Versuche doch einfach mal deine Handlungen zu hinterfragen, und nicht meine.
Ich habe dein addon epicmusicplayer per twitch installiert und konnte ihn per /epm aufrufen. Bei mir geht es also. Bei dir nicht. Also musst du einen Fehler gemacht haben.
Einfachste Lösungen wären:
deinstallieren und neu installieren.
Kontrollieren ob du überhaupt das richtige addon EpicMusicPlayer lädst.
Kontrollieren ob er im richtigen Ordner gelandet ist.
Kontrollieren ob du den Haken bei “veraltete addons laden” gesetzt hast.
Kontrollieren ob du überhaupt einen Haken bei deinem addon emp gesetzt hast.
Kontrollieren ob er ingame im addon control panel auftaucht.
Und wenn das alles nicht geholfen hast, machst du es erneut. Irgendwann machst du den gleichen Fehler nicht nochmal
Ich habe dank dir jetzt jedenfalls epische Musik im Spiel.