Epische BG in neuem Gewand

Also tausendwinter ist immer noch nen free win für die deffer.
Die Changes habens jetzt nicht so gebracht.

Wie siehts bei den anderen aus?

hatte TW als Deffer, haben zwar gewonnen . aber Free-Win war es nicht.

Also es hat sich zumindest in der Schnelligkeit was verändert. Das BG is nun schneller zu Ende.

Das ist ja immerhin schon was.
Wird aber auch weniger Ehre geben, oder?

Heute schon zwei mal am deffen, beide schnell verloren. Den ersten Zerg bei Sunken verloren, und danach wurde nur noch in der Burg „gedefft“, das eine war nach 13 Minuten zu Ende, das letzte hat gerade mal 7 Minuten gedauert.

So macht das noch weniger Spaß, der erste Zerg war auch vorher schon wichtig, aber jetzt ist er absolut entscheidend.

Naja, aber auch nur dann, wenn man absolut chancenlos verliert und nach dem ersten Zerg nicht genug Kills hat um selber bauen zu können. Deine Schilderung zeigt doch, dass es in die richtige Richtung geht:

• vorher: Angreifer verlieren zu 99% das Spiel, weil sie den ersten Zerg verlieren
  • jetzt: Angreifer gewinnen auch mal den ersten Zerg, weil Sunken und Broken eben nicht mehr von Anfang an den Verteidigern gehören, die dann zusätzlich zu den Türmen auch noch nach den ersten 8 Kills direkt Katapulte bauen können, womit es sich dann meist von alleine erledigt hatte

Ich finde das besser so. Ich finde es allerdings immer noch einfacher als Verteidiger zu gewinnen, aber es ist nicht mehr so, dass von Anfang an meistens klar ist, wer gewinnt und wer verliert.

KÅTAPULT bauen ist viel zu kompliziert. Da blickt doch keiner durch wie man das zusammenbaut.^^

Heute ein Mal TW als Angreifer gespielt und verloren. Wir sind jedoch ein paar Meter weiter in die Basis vorgedrungen als sonst.

Jo, ich habe da auch eine eigene Leiste für reserviert :wink:

Tausendwinter ist zwar noch immer kein Free Win, aber ich hab heute 2 mal attack gehabt und 1x gewonnen. im 2. Match hätten nur noch 1-2min gebraucht und wir hätte das auch gewonnen wir waren schon an der Kammer dran.

Es geht doch nicht nur ums gewinnen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.