Epische BG lags!

Kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass in 2021 jedes epische BG wenn mehrere Spieler aufeinandertreffen laggt?
Sowas ist einfach heutzutage inakzeptabel, wenn man eine Monatsgebühr verlangt!

#multidollarcompany

2 Likes

Liegt wahrscheinlich an uns, nicht an den Servern.

Laggt bei mir nie im bg. Zieh mal Deine Grafikeinstellunhen runter. Mit überforderter Hatdware würde es bei mir sonst auch ruckeln.

Es ruckelt nicht es laggt. Es liegt nicht an meiner Internetleitung.
Jeder den ich in dem gleichen Bg Frage hat das selbe Problem…

1 Like

Stell doch mal ein Ticket an die technischen Admins. Da wird Dir sicher geholfen. Mit dem Forenbeitrag kommst Du jedenfalls m. M. n. nicht weiter. Liegt ja eh meist am Endnutzer bzw. eher an dessen Konfiguration.

Das Problem haben momentan sehr viele Spieler, allerdings offenbar vor allem in Ashran. Ich habe es dort mitunter auch, gestern grade wieder vor dem Start. Der Balken beim Aufmounten fing erst ca. 1 Sekunde nachdem Mount angeklickt wurde an. Instant Casts auch mit entsprechender Verzögerung.

Ich habe das allerdings ausschließlich in Ashran, in allen anderen BGs (auch den anderen epischen) bisher nicht. Fühlt sich so an, wie zu BFA schon einmal, da war das auch eine Katastrophe.

Meistens ist dann, zumindest wenn man dem Gemecker im BG glauben darf, der ganze Schlachtzug betroffen, hat also nichts mit persönlicher Konfiguration zu tun.

Da ich kein SL habe spiele ich BG´s in der Levelphase und nur auf 50. Zur Zeit habe ich selber mit Lag´s keine Probleme, sehe aber öfters das Leute in Ashran und 1K Winter öfter von Lag´s schreiben. Seit die Azerit Rüstungen deaktiviert sind, laufen die großen Schlachtfelder besser meiner Meinung nach. BFA hatte ich auch häufig massive Verzögerungen.

Ich kann nur für Ashran sprechen, dort habe ich (nicht in jedem ashran) Spielverzögerung. Sofern es auftrat, hatte ich es durch das ganze BG und ca 2 Sekunden verzögert. Hatte ich am Anfang keine, ging das BG flüssig. Erst vor ein paar Tagen mit einem Kumpel bgs gemacht. Alterac np, kam Ashran und wir hatten beide das gleiche Problem.

Naja bei den Worldbossen ist es genau das gleiche Spiel…unfassbar

1 Like

Wenn Du auf der Insel an den Docks einen Zerg hast und 30 Leute heulen über die furchtbaren Lags, dann liegt das mit Sicherheit nicht an den PCs der Spieler.

Auf BGs habe ich trotz starkem PC die Werte auf 4 runtergesetzt und es lagt noch immer, wenn viele Spieler aufeinander treffen.

Dann soll er halt ein Ticket machen. Was nutzt ein Lag-Thema im Forum? Vor Monaten hats bei mir auch geruckelt. Ich hab jeden Tag ein Ticket aufgemacht. Im Forum … was hilft da?

Es liegt nicht an der Hardware (ruckeln, frame drops) sondern an den Servern (lags, Verzögerung eines Eingabefehls).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.