Ich würde gerne für unsere Gilde ein EQdkp Plus installieren. Meinem vserver liegt eine Domain bei die ich aktuell aber noch nicht nutzen möchte.
Möchte erst einmal schauen ob die Homepage ausreichend genutzt wird und dannach eine Registration durchführen. Bei Blizzard habe ich als Domain meine Subdomain von 1Blue eingetragen nimmt aber wohl nur richtige an.
Jemand eine Idee wie ich das ganze ohne eine durchführen könnte ?
Grüße
Bei deiner Frage direkt kann ich dir nicht helfen.
Aber..
ist es nicht ein wenig obsolet für wow noch eqdkp zu nutzen?
Du kannst alles comfortabler ingame + discord server abdecken.
da DKP mit perso loot eh fürn poppes ist - wofür genau willst du es überhaupt nutzen?
für das tracking von raidanmeldungen?
gruß
Aber..
ist es nicht ein wenig obsolet für wow noch eqdkp zu nutzen?
da DKP mit perso loot eh fürn poppes ist - wofür genau willst du es überhaupt nutzen?
für das tracking von raidanmeldungen?
gruß
29.10.2018 10:24Beitrag von Kouseijyaist es nicht ein wenig obsolet für wow noch eqdkp zu nutzen?
Auf dem Vserver läuft ein Teamspeak und aktuell läuft alles Ingame. Ist eigentlich noch nicht ganz klar wo die Reise hingeht Forum wohlte ich auch erstellen. EQDKP bietet halt verschiedene Schnittstellen zum auslesen wie Raidprogress, Kalender & CO.
Wenn die Seite viel besucht wird kommt das ganze auf eine Domain und wird auch für Bewerbungen genutzt.
Coole Sache die du da machen willst aber ob es sich lohnt wage ich zu bezweifeln in der jetzigen Zeit wo die Leute leaven und wo anders mit gehen oder Random Raids.
Trotzdem viel Glück dabei.
Trotzdem viel Glück dabei.