Hey,
geht um die neue Charaktererstellung. Die haben hübsche Sachen an, gerade der Paladin und Todesritter -woher bekommt man das hübsche Outfit?
LG
Hey,
geht um die neue Charaktererstellung. Die haben hübsche Sachen an, gerade der Paladin und Todesritter -woher bekommt man das hübsche Outfit?
LG
Auf jeden Fall durch Charakterboost, ich glaube auch durch die Legionsklassenhalle als das Klassenhallenset.
Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich den Paladin erst auf 110 hab boosten lassen
Ich weiß ganz sicher, dass ich das angezeigte jeweils für Jäger und Schamane bekommen habe. Allerdings war das noch vor SL. Kann also gut sein, dass es mittlerweile schon wieder geändert wurde.
Das sind die Tier Sets aus dem Smaragdgrünen Alptraum und der Nachtfestung (die ersten Raidinstanzen der verheerten Küste - Legion). Bei Todesritter ist das die Variante aus der Schwierigkeitsstufe Mythisch und beim Paladin ist die Variante aus Normal.
Thats it -danke
Aber kann man bestimmt noch nicht Solo machen oder?
Also vor dem Prepatch haben beide allein recht gut funktioniert (bis auf der Endboss in der Nachtfestung) - wenn die Skalierung für alten Content richtig umgesetzt worden ist, sollte das also alleine gut machbar sein. Das habe ich aber noch nicht getestet.
Sollte man eigentlich schon wenn man gut ausgerüstet auf Stufe 50 ist. Wobei die 9.0.1 Skalierung da möglicherweise was durcheinandergeworfen hat.
Ich habe gerade mal den ersten Boss allein probiert mit meiner Eule in Nachtfestung auf Mythisch, bei 5% habe ich mich dann einfach mit Ruhestein wieder aus der Instanz gebracht - scheint ansich nach wie vor machbar zu sein, mein Eindruck ist, das es sich jedoch etwas mehr in die Länge zieht als vorher.
Wenn du das gerade machen willst einfach melden, dann helf ich gerne.
Mit Eule hab ich gestern auch hero gemacht, geht…zieht sich aber…mythisch war mein Gear (445) zu schlecht.
Da hat es mich dann bei dem dritten Boss zerrisen
Gulden Mythic geht normal sowieso nicht, da du infizierst wirst und du an dem dir stirbst.
Der Rest geht, bis auf den Palastgärtner, glaube den schaffen die wenigsten auf Mythic.
Das vom Hunter in der Charakterauswahl ist mir aber völlig neu. Ist auch kein Set aus Legion
Bis auf das Jäger Set kann ich alle zuordnen. Wenn ich die Klassen durchgehe:
Krieger - Klassenhallen Set aus Legion
Paladin - Nachtfestung und Smaragdgrüner Alptraum Schwierigkeitsgrad Normal (Legion)
Todesritter - Nachtfestung und Smaragdgrüner Alptraum Schwierigkeitsgrad Mythisch (Legion)
Schamane - Höllenfeuerzitadelle Schwierigkeitsstufe Normal (Warlords of Draenor)
Druide - Höllenfeuerzitadelle Schwierigkeitsstufe Normal (Warlords of Draenor)
Mönch - Nachtfestung und Smaragdgrüner Alptraum Schwierigkeitsgrad Mythisch (Legion)
Schurke - Nachtfestung und Smaragdgrüner Alptraum Schwierigkeitsgrad Mythisch (Legion)
Dämonenjäger - Nachtfestung und Smaragdgrüner Alptraum Schwierigkeitsgrad Mythisch (Legion)
Priester - Uldir Schwierigkeitsgrad Normal (Battle for Azeroth)
Magier - Höllenfeuerzitadelle Schwierigkeitsstufe Normal (Warlords of Draenor)
Hexenmeister - Antorus, der brennende Thron Schwierigkeitsstufe Normal (Legion)
Ich habe mir jetzt sogar die Sets aus Shadowlands angesehen, um das Jäger Set zu finden, aber selbst die passen nicht mit diesem überein.
Doch , Guldan Mythic ist solo machbar. Mit meinem BM Hunter ilvl 475 + BL hab ich es jedes mal Solo gemacht. Ob andere Klassen da mehr Schwierigkeiten haben weiß ich nicht.
Lg
Das Hunter Set ist ein Broken Shore Set, das es über die Tokens gibt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.