Equip im AH Werte stimmen nicht

Moinsens

ich habe mir im AH Lederausrüstung gekauft , sollte für Level 70 sein.
Ich habe geschaut und auch bevor ich den kaufen Button gedrückt habe nochmals nachgeschaut ob es auch für mich passend ist, überall stand Level 70 , also kaufen. so gut soweit, ich hole die Sachen aus der Post und alles was ich da gekauft habe ist plötzlich für Level 80. Item Wert war 558 wenn ich mich recht erinnere, denke mal das dies ein Bug ist,
denn ich hatte ja im AH extra nur verwendbare und bessere angeklickt, also hätte ich da gar keine Rüssi mit level 80 angezeigt bekommen dürfen. hat wer noch sowas erlebt oder gehabt ?

Gruss Goldi

Ich würde sagen, hierbei handelt es sich um ein beabsichtigtes Verhalten (außerdem kenne ich das auch). Um das zu vermeiden, geh in die Auktion rein und schau dir die einzelnen Angebote genau an, deren Tooltips. Dann wirst du sehen, dass da überall Lvl 80 steht.

Nein, er hat recht mit dem was er sagt. Mir ist das auch bereits aufgefallen als ich für meinen Rogue 2 Schwerter kaufen wollte, überall stand für Stufe 70, dann kaufst dir die und sie sind für Stufe 80

Edit: Mir fällt gerade erst auf, dass der TE denkt das dies Absicht sei, ist es natürlich nicht.

1 Like

Recht vielen dank für eure Antworten, Absicht hatte ich eigentlich nicht in meinem unterstellen wollen, ich hab lediglich den verdacht geäußert das es ein Bug ist und ein Bug ist doch keine Absicht sondern ein Zufall, wie der Gildenbank Bug.

Gruß Goldi