Er läuft ganz gut... oder fast

Ich frage mich grad, warum man eigentlich die neue Laufanimation der Reitdrachen nicht auch für die „alten“ Drachen gleich mit übernommen hat. Die neue Animation sieht so gut aus und die Animationen für den neuen Flugmodus funktionieren ja tadellos bei den „alten“ Modellen, da hätte man doch gleich das ganze Paket machen können. Finde es schade, das nur die „neuen“ Drachen so schön laufen können während die „alten“ immer noch beim Laufen so aussehen, als müssten sie dringend mal ein Geschäft erledigen. Die neuen Animationen sehen einfach viel natürlicher aus.

Erwische mich immer wieder mal dabei, das ich weite Strecken mit dem Hochlanddrachen einfach laufe anstatt zu fliegen, weils einfach gut aussieht.^^

Naja, vielleicht liefert Blizz da ja noch nach, wobei ich mir da keine Hoffnungen mache.

Was meint ihr dazu?

ich z.B. mag die alten Animationen sehr gern und viel lieber als die neuen. Die laufanpassung von den hippogryphen war schon ein desaster für mich und hat die ganze mountserie nicht mehr nutzbar für mich gemacht, mit dem ausgekugelten Hüften.

Von daher bin ich ganz froh darüber, so meine meinung :slight_smile:

Ja, muss dem leider zustimmen.
Ich überlege schon, das Spiel zu deinstallieren.
Denn die Laufbewegung ist ehrlich gesagt eine Zumutung, und jeder weiß, dass echte Drachen NIE so gelaufen sind! :rage:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.