[Era] [Horde] Rotes Kreuz Undercity (RKU) – Die Gilde für gemütliche Abenteuer auf Firemaw

Wer wir sind:

Du hast Lust auf entspanntes Spielen ohne Stress und Hektik? Dann bist du bei uns genau richtig! Das Rote Kreuz Undercity (RKU) ist eine neue, deutschsprachige Gilde auf dem ClassicEra-Server Firemaw, die sich an neue und wiederkehrende Spieler richtet, die Azeroth in ihrem eigenen Tempo erkunden wollen.

Wir bieten eine freundliche, hilfsbereite und familiäre Gemeinschaft, in der sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler herzlich willkommen sind. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund – ob beim Questen, gemeinsamen Dungeons erkunden oder einfach nur beim gemütlichen Austausch im Gildenchat.

Was wir bieten:

  • Gemütliches Leveln: Keine Hektik, kein Stress – wir spielen in unserem eigenen Tempo.

  • Hilfsbereite Gemeinschaft: Wir unterstützen uns gegenseitig beim Questen, Berufe lernen oder auch bei der Erkundung von Dungeons.

  • Keine Verpflichtungen: Bei uns gibt es keine festen Raids oder strikte Regeln. Jeder spielt so, wie er möchte.

  • Discord-Server: Für die Kommunikation außerhalb des Spiels, gemeinsame Planung und einfach zum Plaudern.

Für wen wir da sind:

Unsere Gilde richtet sich an:

  • Neulinge und Rückkehrer, die Azeroth in einer entspannten Umgebung neu entdecken oder wiedererleben möchten.

  • Höherstufige Spieler, die eine Gemeinschaft suchen, in der es nicht nur um das Endgame geht.

  • Freundliche und hilfsbereite Spieler, die den sozialen Aspekt des Spiels schätzen.

Was wir (noch) nicht bieten:

Aktives Endgame-Content wie Raiden oder PvP steht bei uns derzeit nicht im Fokus. Natürlich können wir das in der Zukunft anpeilen, aber aktuell geht es bei uns vor allem um den Spaß am gemeinsamen Spielen und das Entdecken der Welt.

Wie du uns findest:

Wenn du Teil des Roten Kreuz Undercity (RKU) werden möchtest, schreibe einfach ingame Shasalia an. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitstreiter!

Schlusswort:

Das RKU freut sich darauf, mit dir die vielen Facetten von Classic WoW auf dem Realm Firemaw zu erleben. Egal, ob du neu in Azeroth bist oder ein Veteran, der die alte Welt noch einmal genießen möchte – bei uns bist du herzlich willkommen.

Für die Horde!

Hallo, ich würde gerne der Gilde beitreten, ich habe es über den InGame-Chat versucht allerdings habe ich dort keinen erreichen können. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen bzw. einen Beitritt ermöglichen.

Viele Grüße