Behauptungen die mit der Realität nichts zutun haben.
Was verstehst du unter „hohe Population“ und wozu brauchst du die?
Zum raiden brummt Pyrewood und zum leveln braucht es in Classic keine hohe Population.
Bots wird es immer geben auch auf neuen Servern. Zudem spielen wir schon länger und weit vor HC aktiv auf Pyrewood, der TE hat also ein ganz anderes Problem. Er hat keine Lust alleine bei null anzufangen auf einem Ära Server auf dem die Mehrheit alles erreicht hat. Es interessiert ihn auch nicht das aktive Spieler jede Menge Spaß auf Pyrewood und anderen Ära Servern haben. Von daher ist das mal wieder ein „You problem“.
Niemand hat was gegen neue Server, classic refresh oder Seasons von Zeit zu Zeit, aber der Bot Vorwand ist nicht nur unglaubwürdig sondern in dem Zusammenhang wirklich albern. Alleine wie er diesen Thread schon mit lauter Behauptungen ohne Argumente formuliert hat zeigt mal wieder sehr deutlich worum es Spielern wie ihm wirklich geht.
Aber merke es ja bei anderen Beiträgen die du kommentierst.
Ich spiele ERA seit 2 Monaten und hab knapp 3 60ger und kann nur sagen das es absolut schlecht ist was Blizzard hier abliefert.
Hat lange nichts mehr mit Classic zu tun.
Erstell einen Charakter und überzeug dich selber auf dem Serverpool, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Finger von der Tastatur lassen, bevor man hier los schiesst.
Mehr erreicht als ER
Weil du ja weisst was ich in Classic erreicht habe und das Casual.
Habe es hier wohl mit einem richtigen Pro Gamer zu tun, wahrscheinlich seit Era beginn auf dem Server und steckst bei MC fest.
Ich will eure Party nicht crashen aber da das Thema für mich aktuell ist dachte ich ich frage mal nach.
Ich hab auf Pyrewood schon nen Char und wollte den eigentlich weiterspielen. Da ich dachte, dass der Sever mehr oder weniger Tod ist hab ich ein neuen auf Firemaw erstellt. Kann ich auf pyrewood vernünftig spielen und finde auch genug Leute für dungeons oder sollte ich lieber auf Firemaw spielen?
Ja, ist grundsätzlich kein Problem auf Pyrewood.
Auf Allianzseite hast du jedoch mehr Auswahl als auf Horde.
Zur Prime also meistens Abends wirst du auf beiden Seiten keine Probleme haben.
Nur das ein Großteil der aktiven Spieler dann weniger levelt sondern meistens raidet.
Und wenn die Gilde international sein darf, du also nicht auf eine Deutsche beharrst wirst du auf Pyrewood 24/7 nicht alleine sein.
Wichtig zu wissen ist, dass der Gildenchat von aktiven Spielern mehr genutzt wird als der „SucheNachGruppe“ Chat. Die meisten haben also längst eine Gruppe bevor sie den globalen Chat nutzen. Ein Solo Spieler ist also im Vergleich deutlich länger auf der Suche.
Du musst nicht aber aus dem Grund ist es ratsam sich eine aktive Gilde zu suchen, weil globale Chats seltener genutzt werden.
Keine Ahnung, was auf Pyrewood los ist, spiele aber auf beiden Fraktionen auf Firemaw und da ist wirklich sehr viel los, allerdings die meisten random Raids mit GDKP. Wenn du also keine prall gefüllte Brieftasche mitbringst oder Gold kaufen willst, bringt die extrem gute Population auf Firemaw relativ wenig. Unter 10-50k würde ich ab BWL keinem GDKP Raid joinen, falls dich mit weniger Gold überhaupt jemand mitnimmt.
Die meisten Nicht-GDKP-Raids, die man in den World Chats findet, sind eher, naja… keine Ahnung ob man sich 3 Stunden MC/BWL Raids heute noch antun möchte.
Man muss auch dazu sagen dass viele „Neulinge“ oder die, die Classic Raids noch nicht oder nicht so oft wie wir von innen gesehen haben, solche 2-3 Stunden Raids garnicht verkehrt sind.
Ich meine, wir haben das ja auch alles hinter uns^^ Und für jmd der vor zig Jahren das letzte Mal MC war, why not
Ich merks an mir ja auch, man geht immer davon aus dass das 20 jahre alte Game jeder kennt, dem ist aber ganz und garnicht so die wenigsten geben es nur zu
1-2x mag das ja auch Spaß machen, aber dauerhaft in diesen Raids mitzugehen, wäre definitiv nichts für mich und deswegen hab ich auch aufgehört auf ERA zu spielen, da ich zu wenig Gold habe um in gute GDKP Raids zu kommen und weder Lust habe mir Gold zu kaufen noch zu farmen.
Dich, mich, schließe ich auch in die SParte „Erfahrene Spieler“ ein^^
Aber ja, für Leute wie wir ist das etwas bescheiden, in meinem beispiel gings wirklich um die, denen es gut täte MC nochmal etwas detaillierter zu sehen
Es wäre echt an der Zeit das man etwas Geld in GM´s für Era investiert.
Man kann nicht einmal ordentlich gruppen suchen, der Chat Rattert nur so runter von dem Bosster und gdkp zeugs…
Naja ich liebe ja Bestand und nicht laufend Entwertung.
Leider ist WoW selbst etwas ausgelutscht.
Ich würde für ein C+ plädieren, aber natürlich mit anderen Mechaniken und angepasster Spielwelt und anderen Zielen als Endgame und Soloplay. Alles andere ergibt sonst wenig Sinn.