[ERA] Probleme mit UI für Benediction Quest

Guten Tag liebe Community, ich hätte da mal eine wichtige Frage.
Ich habe in MC das Auge bekommen und mit diesem muss ich zu den Östlichen Pestländern für die Quest damit ich den Ultra Stab als Priest bekomme.

Bei der Quest wie viele wissen, muss man Wellen an NPC heilen. Soweit so gut.
Nun bei mir hat sich das problem ergeben, das zwar der Name angezeigt wird der NPCs, aber nicht die Healthbar, wie bei den meisten Videos.
Nun meine Frage: Gibt es dafür irgendein Addon/Plugin sonstiges, damit ich gleich von anfang an sehen wer Heilung braucht und wer nicht?
Ich wollte es Probieren, habe natürlich STRG+V gemacht und auch in den Einstellungen habe ich schon diverse Meter aktiviert und auch Deaktiviert. Doch ich sehe kein einzige Healthbar, Erst wenn ich ein NPC anklicke sehe ich diese. Doch das macht für mich wenig sind jeden NPC 8 mal anzuklicken in der Hoffnung ich erwische ihn noch bevor er stirbt.
Habt ihr hier einen Rat oder sogar Tipps bzw einstellmöglichkeiten um eben mir die Quest zu erleichtern?

lg
Laquajon

Nachtrag:
Habe gerade die Chance gehabt einen anderen Priester zuzusehen.
Habe nun Plater Nameplates heruntergeladen, in der Hoffnung das ich dieses mal die „BARS“ sehe. doch auch hier leider keine chance.

Leider hat noch niemand tipps/tricks für mich es zu aktivieren…
Wie gesagt, STRG+V hab ich drinnen, sehe die „Bars“ über den spielern und auch manchen händlern. nur nicht über die Mobs die gehealt werden müssen…

lg Laquajon