[ERA] Rückkehrer sucht Gilde

Hallo, nach vielen Jahren WoW Pause habe ich beschlossen, mich wieder auf Azeroth zu stürzen und speziell, mich Classic ERA zu widmen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, damit man auf dem Weg Richtung 60 nicht so alleine ist, mit der Option später in Richtung Raids zu gucken, falls dies eine möglichkeit sein sollte. Doch viel mehr geht es mir erstmal darum, wieder in Azeroth anzukommen, hoch zu leveln und dann schauen was sich ergibt.

Da ich noch nicht 100% durchgestiegen bin, welche Server mit wem Verbunden sind und ich auch keinen klaren Favoriten in Sachen Allianz/Horde, PvE/PvP habe ist eine Wahl des Servers für mich auch kein Thema, da ich bisher nur reingespielt habe, ist ein „Start“ auf einem anderen Server auf dem ich bisher nicht war, kein Thema.

Falls also jemand von euch Mitglied bei einer Gilde ist, und diese Gilde sollte zufällig Spieler suchen und ich pass ins raster dann meldet euch doch gern bei mir

Mein Battletag ist WaaaghBoss#21365

Grüße und allen eine Schöne Zeit!

Hallo,

Vielleicht schaust Du mal rein bei Interesse :slight_smile:

Dir weiterhin Alles Gute und ganz viel Spass in der Welt von WoW :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.