Erblühen auf Ziel

Gibt es ein makro das es möglich macht erblühen unter das ziel zu setzen und damit meine ich nicht mausover, ich will umgehen das der heilkreis manchmal an die decke gehn will ^^

Das ist meines Wissens nach leider nicht möglich.
Möglich wäre es höchstens den gezielten Effekten unter sich selbst mit [@player] zu legen oder [@mouseover] wie bereits bekannt.

@cursor wäre da der mögliche Befehl für die schnellere Positionierung, nicht @mouseover - das ist ja genau das, was neben dem angewählten Ziel nicht funktioniert. :wink:

Ups :smiley: …meinte ich.
Aber gut, dass du das ja schon wusstest :wink:

Ändert aber leider nichts am Fehlen anderer Möglichkeiten, den Kreis zu setzen.

Naja also die Federn der Priesterin kannst du via Makro ohne click direkt unter dich setzen, wenn du ins Makro also den namen EInträgst sollte es doch eigentlich funktionieren oder ?
Weiß nur grad nich mehr genau wie es geschrieben wurde, war aber auch mit [@<<<<]

Leider nicht.
Es geht nur unter sich selbst oder unter den Cursor. ← Das was ich oben geschrieben haben wollte.

Ahhhhh, okay, also unter sicht geht, aber nicht unter nen anderen SPieler ? Das war mir neu. Danke <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.