Es hat keinen impact und ist total egal da questen eh obsolet ist ob man das trinket hat oder nicht peng.
Man macht einmal jeden Boss für den Erfolg, hat instant pet und toy durch die quest Marken und wenn man will farmt man sich noch das transmogg über Marken.
Entweder über twinks schnell quest und Marken hin und her schicken oder eben aufm Main um nebenbei das heirloom zu farmen wenn es nicht beim 1. Mal droppt.
Wer natürlich, wie so häufig, direkt wieder rumweint, kriegt ne entsprechende Antwort. Dann hat man das heirloom halt nicht, interessiert mich auch nicht ob er oder du es sich holt oder nicht
2 Likes
hab die bosse ca um die 30-35 mal gemacht und von jedem teil ca 3 stück, außer nichts von luft. mache nur in ödland und brachland und da war es entweder noch nicht oft oder gar nicht.
weiß jemand, ob die zeit zum handeln auch abläuft, wenn man nicht online war? ich glaub bei dungeon items läuft die zeit nicht ab
1 Like
Ist ja auch okay wenn es deine Meinung ist. So wie Yanthir seine Meinung geäußert hat, dass er es eben lästig findet, bei trivialem Content an RNG gebunden zu sein… so wie ich das auch empfinde…
Aber es sind Sätze wie:
oder
Die einfach absolut unnötig und fehl am Platz sind. Ganz einfach.
Dein ganzer Text bestand quasi nur aus „Flame Yanthir“ weil er seine Meinung geäußert hat. Deswegen meine Aussage mit viel Text und wenig Inhalt. 
5 Likes
Ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen… aber wenn die Items wie Dungeonitems gewertet werden, dann dürfte der Timer stoppen wenn du offline bist.
1 Like
Gewisse Leute beschweren sich halt am laufenden Band über alles und jedem im Spiel.
Ich betrachte threads und die einzelnen Themen nicht als in sich geschlossen sondern betrachte das forum als gesamtes.
Ich kann diese „kritik“ 0 nachvollziehen und meine Sicht dazu zum Besten gegeben. Obs wen interessiert oder nicht 
Gerne sachlich wenn da mal was vernünftiges kommt, du hast dir da mühe gegeben und dein Standpunkt kann ich nachvollziehen, aber ich habe einen anderen.
Bei dem anderen gibt es keinen Standpunkt sondern nur mimimi
(wenn du verstehst wo ich drauf hinaus will)
Aber das soll es von mir auch zum Thema gewesen sein, gleich zuhause dann wird die Maschine angeschmissen
2 Likes
Es darf ja auch jeder seine Meinung haben. Ich will auch gar keinen großen Streit hier anfangen… jeder spielt so wie er es für richtig hält.
Aber leider kommt es in diesem Forum viel zu oft vor, dass Leute eine Meinung haben (und sei es auch nur eine Mimimi-Meinung… it is what it is) und andere daraufhin immer gleich unangemessen oder teilweise auch schon recht beleidigend reagieren.
Manchmal auch eher unbewusst aber der Ton macht halt immer die Musik… und in einem Forum wo man leider keine Mimik und Gestik hat (außer ein paar Emojis), können auch lustig gemeinte Sätze ziemlichen impact haben.
Das wollte ich nur nochmal zum Ausdruck.
Viel Spaß beim daddeln 
4 Likes
Bedauerlich aber nicht unerwartet.
Dann erleuchte ich dich mal:
Es existiert eine wachsende Zahl Wow Spieler zu der auch ich mich zählen muss die durch sich ändernde Lebensumstände (Beziehung, Arbeit, Familie, Kinder etc.) nicht mehr in der Lage sind viele Stunden täglich in Wow zu buttern.
Diese Spieler wünschen sich in ihren kurzen Spiel Session natürlich möglichst viel spannende Unterhaltung und im großen und ganzen ist Wow ein Spiel das auf diese Bedürfnisse wunderbar einzugehen vermag.
Nicht aber bei bei besagtem Pre Event und dem Farmen der Items für das Erbstück. Der hier erfahrene Spielspaß erreicht Tiefen denen nur noch gewisse Ruffarm Perioden aus Vanilla Konkurrenz machen können.
Dass wir nur zwei Wochen Zeit haben um Stunden unserer wertvollen Freizeit in diese Farmerei zu stecken macht die Sache nicht besser.

2 Likes
Bli Bla Blubb und 13€, DU hast keine Zeit/Lust, DEIN Problem^^
Komisch. Wie haben die Leute das denn vor 18 Jahren gemacht. Die haben Familie, Job und Hobby unter einem Hut gebracht ohne zu jammern das man ja angeblich keine Zeit mehr hat.
1 Like
Wenn du dich nicht selber behindern möchtest such in Tool nach ner gruppe für den Boss, gefühlt alle 30 Sekunden eine da. Das machst du bei jedem Event und bist overall in ner stunde durch (eventspielzeit).
Such halt nach Lösungen oder mach es wie sonst auch, beschwer dich im forum
Ich mag mich irren aber ich meine mich zu erinnern, dass man damals länger als 14 Tage Zeit hatte um diversen Content zu bewältigen.
Und dann waren da noch die vielen Negativschlagzeilen, dass Wow so viel Zeit gefressen hat, das Beziehungen, ja ganze Familien zerstört wurden. Das waren aber sicher alles nur Fakenews!
1 Like

Komisch wieso erinnere ich mich daran das auch zu Vanilla Zeiten Leute
rumgemosert haben das sie Familie, Beruf ect. haben und sie kaum
wissen wie sie das Unterbringen sollen bei der ganzen Arbeit in WoW 
Das schlimmste kommt noch: Das Erbstück will letztendlich sogar noch auf 60 aufgewertet werden! Das ist hart! Also nicht nur stundenlang Bosse grinden sondern auch noch tausende Gold für das Upgrade!
ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apporiert.
Schönen Gruß von Stefan Raab 
1 Like
Die Erbstücke lassen sich z.B. auch über die Timewalking-NPCs upgraden. Für meine Aufwertungen habe ich so kein Kupferstück bezahlt, alle mit Timewalkingmarken aufgewertet.
Gerade ist halt jetzt nur leider keines aktiv.
hab 4 wasser, 2 erde und 5 feuer stücke übrig und würde die gerne jemand schenken, weil ich schon mein Erbstück zusammen hab. geht aber leider nicht. toll
Immer da wo die Uhr runter tickt.
Hab heute die 4 Teile zusammen bekommen und 145 GS Schmuckstück bekomme, mit Aufwertung kommt man auf 156 GS und Stufe 59.
Also die droppchance ist eugentlich nicht so gering habe die teile an einen abend zsm gekiregt nach dem 2 kill
vor 18 Jahren sind einige meiner Freunde für immer verschwunden wegen WoW. Ich wäre mir der Aussage vorsichtig. Einig sind da mächtig unter die Räder gekommen.
3 Likes
Steht aber bei den Items dabei das man die 2h lang traden kann mit denjenigen die bei dem Kill dabei waren.
4 Likes