Erbstück Hosen?

Guten Abend, sind die Erbstückhosen NUR noch über die Gilde bzw. Erfolge in Gilden verfügbar? Oder gibt es noch Möglichkeiten auf anderem Wege an sie zu kommen?

Guten Abend,

die Hosen waren schon immer nur über die Gilde mit dem entsprechenden Erfolg zu erhalten.

3 Likes

Ok… weiß garnicht was ich dazu sagen soll…

Das WoW doch hier und da ein Multiplayergame ist?
SO schwer ist das auch nicht zu erreichen mit einer aktiven Gilde. Geht theoretisch sogar allein da man nur alle Berufe auf max braucht.

2 Likes

Ich war nie in einer Gilde, also nie wirklich, habe aber alle Hosen. Bin mir fast sicher die gibt es auch so beim Erbstückhändler

Nein, gibt es nicht

Den Gildenruf zu farmen dauert doch wirklich nicht lange.

Aber der 10%-Bonus fällt demnächst sowieso weg. Keine Ahnung ob sich die Hosen dann noch lohnen.

Erbstücke haben schon noch ihren Sinn, es kommen ja neue Boni drauf anstatt der EP Boosts.
Zumindest ist es Gear, das mit dem Level mitwächst - man braucht sich erstmal beim Leveln keine Gedanken um Loot zu machen.

schon aber ohne exp Bonus einfach zu teuer in der Aufwertung. , denke das da anderes equip ganz schnell die Erbstücke beim leveln verdrängt.

Welchen Erfolg braucht man denn für die Hosen? Ich habe die Hosen, wusste aber gar nicht das ich dafür irgendeinen Erfolg gefarmt habe unbewusst, lol

Ehrfürchtig in der Gilde - und die Gilde muss einen kleinen Gildenerfolg haben, damit die Hosen beim Händler sind (weiß jetzt net welchen - siehe unten)

Nee. ich hab grade den 3 Char in Arbeit, den ich mit den anderen vor dem Prepatch auf max bringen wollte - damit ich ausgiebig die neuerungen testen kann.
Ohne mein level Gear würde ich beim Pala noch immer ohne Helm und Hosen rumlaufen.
Und: der Pala wurde ausschliesslich über Inis gelevelt. Was der am meisten gedropt bekam waren Waffen, Schilde, Rücken - aber keine Helme und Hosen.
Wenn du langsam leveln möchtest ist das ja ok, man kriegt schon sein Gear - aber nur über inis kann man schon auch Pech haben.

Ah das wars - in der Gilde muss es alle berufe einmal auf max gebn. Danke!

1 Like

Alle berufe auf max müssen es sein

1 Like

Die Erbstücke werden ab morgen Setboni haben:

• [Maximizing Rests](2 Set) - Rested experience consumed is reduced by 30%.
  • [Battlefield Resourcefulness] (3 Set) - Increases your out-of-combat regeneration in the outdoors, normal dungeons and battlegrounds.
  • [Flash of Brilliance] (5 Set) - Gaining a level triggers Burst of Knowledge, dealing Holy damage to nearby enemies and granting you 40% Primary Stat for 2 min. Defeating enemies extends this effect, up to an additional 2 min.
  • [Maximizing Rests] (6 Set) - Rested experience consumed is reduced by 30%.

edit: sorry, komm grad von der arbeit und bin zu kaputt das zu übersetzen :X

4 Likes

Auch die unbeliebten Nebenberufe die mit A anfangen.

Was macht Nomi so, lebt der noch? Oder kocht der in Revendreth

meinst du, weil er so schlecht kochen kann, wird er nun in Revendreth leer gesaugt? x)

https://www.darklegacycomics.com/555

Viel mir dazu nur grad spontan ein. Ich mag Gigs :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.