Erbstück Hosenjäger

Einen schönen guten Abend wünsche ich !

Ich bin zur Zeit, dank der neuen Völker :wink: , viel am twinken. Um den Vorgang zu beschleunigen würde ich gerne die Erbstückhosen meiner Sammlung hinzufügen.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde, mit dem entsprechenden Erfolg, der ich kurzzeitig beitreten könnte um den Gildenruf zu farmen und diese zu kaufen.
Ich bringe natürlich mein eigenes Gold dafür mit.

Bin nicht häufig in Foren unterwegs aber ich hoffe ich hab den Beitrag hier nicht an der gänzlich falschen Stelle geschrieben :slight_smile: .

Über Feedback würde ich mich sehr freuen !

Ich empfehle auch auf jeden Fall das Rekrutierungsforum.

Woopsi ! Dann werde ich mein Glück da versuchen ! Danke für den Hinweis.

Ich hab grad nicht im Kopf, wie viel die Hosen kosten, aber ich denke, sinnvoller wäre es im entsprechenden Realmforum, da er dort, wo er quasi zu Hause ist, viel wahrscheinlicher das nötige Gold hat, um die Hosen zu kaufen und Gildeneinladungen nur über die Server hinweg funktionieren, die miteinander verbunden sind, in diesem Fall also Der Rat von Dalaran und Der Mithrilorden.

Ich habe eine Bankgilde, die den Erfolg hat. Falls Du niemanden mit einer echten Gilde findest, kannst Du mir einen Brief schreiben. (Mit einer “echten” Gilde meine ich eine, in der mehr als null Personen tagsüber online sind. :wink: )

Die Hosen kosten in der Grundausstattung 500 Gold das Stück beim Gildenhändler und es gibt insgesamt acht verschiedene. Wenn man nur auf den Erfahrungspunktebonus aus ist, reicht aber wohl eins pro Rüstungsklasse.

1 Like

Danke für das Angebot :slight_smile: ! Ich habe dir eine Nachricht per Post geschickt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.