Hallo ich habe die Erweiterung Draenor ausgelassen und bei Legion wieder angefangen.
Nun ist meine Frage, weil ich gesehen habe, dass man Erbstücke auch bis 100 tragen kann aber meine Erbstücke alle nur bis Lv. 90 sind wie ich denn die bis Lv. 100 bekomme ?
Da steht bei anderen Spielern etwas von wegen 2/2 Stufe
Aber wie und wo kann ich diese denn aufwerten bzw. die bis 100er Erbstücke herbekommen ?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
MfG
Erbstück Händler im Schurkenviertel von
Undercity besuchen und die Aufwertungen kaufen.
Undercity besuchen und die Aufwertungen kaufen.
Aufwertungen gibts beim Erbstückhändler.
Kleiner Tip werte nicht die Waffen auf aber die lohnen sich von 90 - 100 nicht
wirklich, wie es ab 100 - 110 kann ich nicht sagen wenn es den möglich ist
da ich Legion nicht habe.
Für Draenor am besten ne hergestellte Waffe vom Schmied o. Inschriftenkundler
Lvl 91 bauen lassen reichen locker bis 100 und sind auch aufwertbar bis GS 705.
wirklich, wie es ab 100 - 110 kann ich nicht sagen wenn es den möglich ist
da ich Legion nicht habe.
Für Draenor am besten ne hergestellte Waffe vom Schmied o. Inschriftenkundler
Lvl 91 bauen lassen reichen locker bis 100 und sind auch aufwertbar bis GS 705.
Jo. Nur versuch mal jetzt noch die Aufwertungen zu bekommen. Wenn man die nicht selber herstellt, dürften die selten UND teuer sein. Das lohnt nicht. Einfach die Waffe schnappen und fertig. Reicht völlig aus.
Da die Teile recht teuer sind (2000g/Stück) und du ja keine Golddruckmaschine (Garnison) hattest, werf ich hier mal ein, dass man die auch mit anderen Währungen kaufen kann
1000 Zeitverzerrte Abzeichen (Zeitwanderungsdungeons)
75 Münzen der Urahnen
600 Brandblüten
450 Süßes Saures (Schlotternächte sind gerade!)
Die Händler bieten sowohl die Waffenaufwertungen als auch die Rüstungsaufwertungen an
http://de.wowhead.com/item=122340/rustungsschutz-fur-verwitterte-erbstucke#sold-by
1000 Zeitverzerrte Abzeichen (Zeitwanderungsdungeons)
75 Münzen der Urahnen
600 Brandblüten
450 Süßes Saures (Schlotternächte sind gerade!)
Die Händler bieten sowohl die Waffenaufwertungen als auch die Rüstungsaufwertungen an
http://de.wowhead.com/item=122340/rustungsschutz-fur-verwitterte-erbstucke#sold-by
23.10.2016 03:48Beitrag von FîonJo. Nur versuch mal jetzt noch die Aufwertungen zu bekommen. Wenn man die nicht selber herstellt, dürften die selten UND teuer sein. Das lohnt nicht. Einfach die Waffe schnappen und fertig. Reicht völlig aus.
Es sind ERBSTÜCKaufwertungen gemeint, nicht die für Draenorrüstung.
Auf dem Dunkelmondjahrmarkt müsste man die auch für Marken bekommen.
23.10.2016 12:21Beitrag von ZemkiEs sind ERBSTÜCKaufwertungen gemeint, nicht die für Draenorrüstung.
Auf dem Dunkelmondjahrmarkt müsste man die auch für Marken bekommen.
Waupee sprach von Draenor-Waffen (herstellbare) inkl. Aufwertungen, darauf bezog sich Fîon.
Uups, hab ich glatt überlesen.
Jo, die Waffen Stufe 1 für Stufe 91 sind gut brauchbar, wirft man eh mit Erhalt der Artefaktwaffe weg.
Die Inseln müssten mit 98 zugänglich sein.
Jo, die Waffen Stufe 1 für Stufe 91 sind gut brauchbar, wirft man eh mit Erhalt der Artefaktwaffe weg.
Die Inseln müssten mit 98 zugänglich sein.
2 k kosten die
denkst du nicht das er die nach 2 jahren hat?30.10.2018 23:40Beitrag von Tharadon2 k kosten die
Sollte man meinen, dass der Mitspieler es innerhalb von 2 Jahren schaffen sollte die Items bei dem jeweiligen Händler aufzufinden.
ich wollt grad ne hilfreiche antwort posten bis ich gesehn hab das der thread 2 jahre alt is :D