Erbstücke aus WOTLK

Hallo zusammen,

ich habe einmal eine Frage…

Gab es zu WOtlk nicht noch weitere erbstücke , wie hose und kopf oder verwechsel ich da etwas?

Funktionieren die bisherigen Erbstücke bzw. gewisse stats erst ab einem bestimmten level? Mein Shamy gewinnt nämlich kein Hit durch die LEDER brust… weiß da jemand mehr?

Danke im voraus

Es gibt nur Trinkets, Waffen, Schulter und Brust. Hosen und Kopf kamen erst mit Cataclysm. Leider sind die Acc Sachen alle buggy, weswegen die Sekundärstats nicht wirken, wie hit, krit, tempo etc.

Kopf und Rücken war Cata. Hose kam erst in MoP.

Danke euch beiden. Ich war mir nicht mehr sicher. Nun weiß ich bescheid :blush:

Die Hose war auch cata, die kam im Zuge der Gildenüerarbeitung und erforderte nen gildenerfolg.

1 Like

Ring gibt es noch in WotLK. Allerdings musst du dafür den Angelwettbewerb bei den Kalu’ak gewinnen.

https://www.wowhead.com/wotlk/de/item=50255/schreckenspiratenring

Diggi, das ist seit Release verbuggt und ich beobachte das mit sehr viel Humor, weeil das ein gutes Abbild über den inneren Zustand von Blizzard gibt, finde gerade solche Bugs die nicht behoben werden sprechen mehr als Bände :+1: Und Nein, auch mit 80 bekommst du die Stats nicht angerechnet :ok_hand:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.