Hallo liebe Forengemeinde,
kann mir bitte jemand erläutern wie ich den Chaffeur bekomme?
Muss ich da mind. 1 Charakter auf Stufe 100 haben oder welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Freue mich auf Antworten
Danke
Hallo liebe Forengemeinde,
kann mir bitte jemand erläutern wie ich den Chaffeur bekomme?
Muss ich da mind. 1 Charakter auf Stufe 100 haben oder welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Freue mich auf Antworten
Danke
Den Chaffeur bekommst du mit dem Erfolg “Erbstückhorter” für 35 Erbstücke.
Erbstücke kannst du dir in OG oder Unterstadt beim Gildenhändler kaufen. Falls du einen Char mit höherem Level hast, der z.B. die Zeitwanderung machen kann, kannst du da auch Erbstücke für die Marken der Zeitwanderung kaufen. Wie Salinyome schon schrieb, benötigst du lediglich 35 Erbstücke damit du den Erfolg und somit das Mount erhälst
Beim Gildenhändler bekommt man nur einen Teil der Erbstücke, nämlich Umhänge, Helme und Hosen.
Gildenhändler findet in jeder Haupstadt. Einfach eine der Stadtwachen fragen.
Um beim Gildenhändler einkaufen zu können benötigt man aber natürlich ein Gilde und muss bei dieser bestimmte Rufvoraussetzungen erfüllen. Und zumindest für die Hosen muss die Gilde auch bestimmte Erfolge bei den Berufsfertigkeiten haben.
Der normale Erbstückhändler für die Horde ist Estelle Gendry im Schurkenquartier in Unterstadt. Dort bekommt man folgendes:
In der Regel kosten einzelne Erbstücke zwischen 500 und 750 Gold.
Einige weitere Erbstücke (3 Ringe, 1 Schmuckstück) kann man in der Garnision aus Warlords of Draenor bekommen. Benötigt aber halt auch einen Char mit Level 100. Das Schmuckstück kann mit etwas Glück aber auch mal im Chat angeboten werden.
Einige weitere Erbstücke dann später auf Level 120 in Dazar’alor/Boralus.
Zeitwanderungen kann man frühestens mit Level 71 spielen. Dort bekommt man aber leider auch nur Aufwertungen für bereits gekaufte Erbstücke, wie ich gerade beim Zeitwanderungshändler gesehen habe.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.