Erbstücke - erfolge

hi community,
als eingeführter messi = nicht fußballer, sondern von geburt auf sammler und jäger :slight_smile:
bin ich wieder mal am vervollständigen meiner „erbstücke“
nicht habe ich:
hals
„ausbildungsamulett der Man’ari“
zubekommen lt anzeige im spiel bei
mission der ordenshalle: „angriff auf die teufelsfeuerwaffenkammer“
und
schmuck
"Berührung der leere "
zubekommen lt anzeige im spiel bei
Garnisonsmission: "die verschlingende leere
und jetzt die frage:
gibt es diese missionen ?
brauch ich dafür irgendwelche bedingungen oder so
ich mache graumer zeit alle täglichen quest da ordenshalle und garrnison
lauter mist kommt aber diese missionen nicht
vielen dank schon im voraus für etwaigehilf, tips, hinweise oder ähnliches
mfg
arrowgirl

Ja, beide Missionen existieren durchaus im Spiel - ganz genau so, wie sie in damals implementiert wurden.


Die Mission „Angriff auf die Teufelsfeuerwaffenkammer“ ist ein Bestandteil der Story von Argus, spezifisch der Quest „Teufelsfeuerzerschmetterung“ und kann einmalig pro Charakter im Laufe dieser Questreihe abgeschlossen werden.


Die Mission „Die verschlingende Leere“ ist ist eine der seltenen Garnisonsmissionen von Patch 6.2, von denen man jede Woche eine erhält, sofern man die nötigen Anforderungen abgeschlossen hat. Diese belaufen sich auf 15 aktive Anhänger mit Stufe 100, davon drei mit mindestens Gegenstandsstufe 675 und sieben weitere mit mindestens Gegenstandsstufe 645, auf einem eigenen Charakter mit ähnlichem Niveau (d.h. eine aktuelle Gegenstandsstufe von ca. 130).

Bei neun möglichen Missionen (die Mission für das Elixir des Blitzdenkers wurde bereits entfernt) ist die Chance bei einer einzigen Mission pro Woche halt durchaus eher gering, dass man die gewünschte Mission dann auch bekommt.

Wenn du einen Charakter auf Proudmoore / Madmortem / Alexstrasza / Nethersturm erstellst, kann ich dir im Laufe des Tages aber eines dieser Schmuckstücke zuschicken, da der Beutel, der dieses beinhaltet, nicht an den Charakter oder Account gebunden ist.

1 Like

hi chrisey,
danke vielmals für die promte "auflösung " meines rätsel’s :slight_smile:
gibt es hier pn ?
zumindest finde ich nichts mit so einer bezeichnug ?
welchen der aufgezählten server sollte ich nehmen ?
mfg
arrowgirl

Nein, persönliche Nachrichten gibt es hier im Forum nicht. Du müsstest also entweder direkt im Spiel einen Brief schreiben oder den Charakternamen hier nennen.

Welchen der vier Server du nimmst, ist ganz egal - diese sind allesamt verknüpft und funktionieren wie ein einziger Server.

danke,
hoffe du hast in einem der server einen char mit deinem namen :slight_smile:
bin gleich mal da mit einem char !
mfg
arrowgirl
hi
nach dem dein chrisey da nicht als empfänger gefunden wird dann halt hier: slight_smile:
server: Alexstrasza
char: magierzwo

Chrisey ist auf dem Server Proudmoore.

Das siehst du, wenn du auf den Namen „Chrisey“ klickst und dann oben rechts auf „Profil anzeigen“. Das leitet dich direkt ins Arsenal weiter und zeigt dir den Char inkl. Servernamen.

Ok, wenn man nur den Server wissen will, reicht es schon, den Mauszeiger über den Namen zu halten. Im Browser wird dann unten links der LInk angezeigt und da steht https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/u/Chrisey-proudmoore
Du siehst an letzter Stelle den Server.

Tipp also im Briefkasten einfach Chrisey-Proudmoore ein, und der Brief wird ankommen.

danke dir leome
wahrscheinlich bin ich nur zu welt bescheuert so was nicht zu finden wenn es mir net mit dem hammer auf den kopf gezeigt wird …
über all blinkt-ploppt es immerfort für jedem mist aber solche dinge werden fast kommplett unter dem teppich gekehrt …
und EFINDER war ich leider noch nie
:slight_smile:

Zur Erklärung: Seit Blizzard Server zusammengelegt hat, musste Blizzard ja was an den Namen machen, denn die Namen waren nicht mehr eindeutig. Da sie keine Spieler zwingen wollten, ihren Namen zu ändern, haben sie einfach an den Namen den Server hinten angehängt. Nur wenn es der gleiche Server ist wie deiner, kannst du den Namen auch weglassen - musst aber nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.