Erbstücke in Cata Classic

Hallo zusammen,
ich habe leider nichts im Forum gefunden und im Internet finde ich auch einfach nichs Genaueres dazu und weiß deswegen einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß durch Google, dass man wohl auch bei WoW cata classic angeblich bei Krom Starkarm in Ironforge Erbstücke kaufen kann. Leider starrt er bei mir nur die Wand an und ist garnicht ansprechbar.
Der Gildernhändler in SW hat zwar einige Erbstücke, aber bei Weitem noch nicht alle, obwohl ich bei meiner Gilde ehrfürchtig bin, finde ich bei ihm nur die Erbstück-Helme und -Umhänge.
Übersehe ich irgendwas? Ist das mit Krom Starkarm ein Bug? Lügt mich Google an oder verstehe ich etwas falsch und in WoW cata classic ist es garnicht möglich darüber Erbstücke zu bekommen? Und wieso werden die Erbstücke beim Gildenhändler nicht angezeig? Liegt das vielleicht daran, weil die Gildenstufe nicht hoch genug ist? Wo sehe ich überhaupt die Gildenstufe? Und welche wird für mehr Erbstücke benötigt?

Das sind viele zwar viele Fragen, aber ich wäre dennoch wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen kann!

Es gibt nur Helme und Umhänge zusätzlich zu Schultern und Brust (und Ring), die es vorher bereits gab. Hosen kamen später, mit MoP.

Wenn du Stormwind betrittst ist links das Besucherzentrum - da gibt es die Erbstücke vom Händler die du mit Gildenruf freischaltest :wink: Gildenstufe ist egal :+1:

Lg

Die Erbstücke gibt es in SW bei dem NPC „Larisse Pembraux“ in der Altstadt für Gerechtigkeitspunkte. In Dalaran sollte auch ein NPC stehen. In IF steht keiner
! Kopf und Rücken bekommst du dann vom Gildenhändler.

Die Horde hat einen NPC in OG

1 Like