Hallo zusammen,
ich hab gestern mal einen Schamanen erstellt. Vor dem PrePatch (oder sogar länger?! mein letzter neuer war ein Stoffi … da stellte sich die frage nicht G) hätte ich ja erstmal LEDER tragen müssen um später ab Level x auf Schwere Rüstung umsteigen zu können. Jetzt sehe ich das Schamen direkt ab Level1 SR tragen. Schön
Hab ich ja auch als Erbstücke …
Spiel sagt: Nein.
Ich sehe nur Leder, Platte, Stoff (?). Ich hab aber vor EWIGKEITEN meinen letzten Platteträger mit SR für die ersten Level ausstatten müssen - erst später gab es dann Platte. Wo sind diese Teile? Die kann ja nun mein Schami tragen - der trägt jetzt erstmal Leder 
Stimmt hier am Spiel etwas nicht oder wo ist der Fehler? 
Grüße
Die Erbstücke sind doch seinerzeit automatisch von Leder auf Stufe 39 zu Schwerer Rüstung auf Stufe 40 geworden soweit ich mich erinnere oder?
Mir ist auch was anderes aufgefallen bezüglich dieser lvl-Items. Habe noch ein Aufwerttocken kaufen müssen (5000Gold) um ein Hals-Item von 45 auf 50 aufzuwerten, hat auch geklappt…leider gehen die Items nicht bis 50 sondern nur bis 49, und zwar jedes einzelne kann nur bis 49 anstatt 50.
Das ist korrekt, bis 49,9 sozusagen auf lvl 50 braucht man die Teile im Moment nicht mehr. Zu Shadowlands vermute ich, wird das auch wieder angehoben auf lvl 59,9 sozusagen.
1 Like
Dann sollen die das im Tooltip auch so schildern und nicht so handhaben. Im Tooltip steht juristisch korrekt 50! und nicht 49,9.
Ja, da stimme ich dir zu, war Anfangs auch verwirrt.
Die Hunter und Shami Erbstücke sind auf low level früher immer Leder gewesen und später dann Kette geworden (sehr viel Früher) Man kann ja mittlerweile schon von anfang an Kette tragen. Such doch einfach das Elemente set, wenn dus hast fehlt auch nichts. Das müsste mittlerweile aber IMMER Kette sein.
das ist es ja … ich habe KEINE Kette bei den Erbstücken. Stoff, Leder, Platte auf Level 1.
Vielleicht ist das früher kein Thema gewesen … Stoff, Leder, Kette gab es da auf Level 1. Kette für die künftigen Platteträger, Leder für die künftigen Ketteträger (und Lederträger). Wenn mein Krieger vor Jahren Anfangs Kette hatte und die Platte wurde? Dann fehlt mir jetzt quasi Kette - obwohl ich früher auf Level 1 Kette nutzen konnte. Doof - dadurch das hier Anpassungen beim Tragen von Rüstungen stattgefunden haben, fehlt mir nur ein komplettes Set
(und neu Kaufen lohnt nicht - ich hab alle Klassen - möchte nur noch einen Ele-Schami haben… just4fun)
Klingt zwar jetzt eventuell doof, aber eventuell sind diese auch einfach nur durch den Klassen Filter ausgeblendet worden?
Probier mal den Klassenfilter im Erbstückfenster (ganz oben links) komplett auf „Alle“ umzustellen oder zu entfernen. 
Aktuell sind keine Fehler bekannt wodurch Erbstücke einfach so verschwinden.
Der Tipp mit dem Filter wäre die erste Wahl - eventuell hast du dich da vor Ewigkeiten mal verklickt.
Andere Option wären, dass die Erbstücke auf einem Charakter liegen, der seit der Einführung der Erbstück-Sammlung nicht eingeloggt war. Diese Erbstücke werden - wie alle Sammlungen - nur aktualisiert, wenn ein Charakter mit entsprechenden Items aktiv im Spiel ist.
Im schlimmsten Fall wurden die Erbstück vor Einführung der Sammlung verschickt, nicht abgeholt und permanent gelöscht. In dem Fall sind die leider wirklich weg und auch der Kundendienst kann diese nicht mehr zurückholen.
nein - alle Erbstücke hab ich nach Einführung der Sammlung „angezogen“ und somit in die Sammlung überführt (spiele ja nicht erst seit gestern
). Filter hab ich natürlich raus genommen. Am Ende konnte ich mit dem Schamanen halt nur LEDER anziehen (spricht ja schon dafür das ich die Filter entfernt habe)