Die Trefferwertung auf den Leder-Schultern und der Leder-Brust wird meinen Charakteren nicht angerechnet, der Wert bleibt auf 0, wenn ich alles bis auf die Erbstücke ausgezogen habe. (Schurke Level 71, sowie Paladin Level 5)
Es scheint als gäben sie ebenfalls nicht die zusätzlichen Bonus-EP.
Der Bug ist im US-Forum bereits seit mehreren Tagen mehrmals gemeldet, dennoch kommt von Blizzard keine Antwort zu dem Thema.
Zurückgeben ist nach dem Versenden mit der Inamge-Post ja auch nicht mehr möglich, somit sind die vielen erspielten Embleme nun einfach weg.
Ingame melden und abwarten, hier wird dir auch keiner helfen können.
LG
Flauschkugel
Ein GM soll mal eben einen Hotfix aufspielen?
Du weißt glaub nicht was GMs können und was nicht. Hotfixes sind Dev-Sache.
LG
Flauschkugel
Richtig. Weshalb sollte ich dann Ingame einen GM kontaktieren?
Wo hab ich das gesagt? Ich sagte Bug melden. Das ist was anderes.
LG
Flauschkugel
Hi,
Sollst du ja nicht.
Es geht um eine Bugmeldung.
- rotes
klicken
- (retail: im Menü auf „Hilfe“ klicken)
- auf das Bild mit der Aufschrift Feedback senden und Fehler melden klicken
- Reiter
Bug melden: Text eintippen
- abschicken klicken
Das geht dann an die Zuständigen.
trollische Grüße,
Cerka
Es ist, nicht nur von mir, längst gemeldet und zusätzlich in den EU+US Foren einzusehen, dennoch wird seitens Blizzard seit fast 10 Tagen nicht darauf reagiert, was auch aus meinem Ausgangsbeitrag zu entnehmen ist. Aber Danke für die hilfreichen Tipps.
Joah. Aber mehr als melden kannst du nicht tun, gerade wenn das ganze mehr als eine ID bekannt ist und nicht gefixt wurde ist der Fehler vermutlich nicht ganz so einfach zu lokalisieren oder zu beheben
Nachfragen ob andere das Problem auch haben kann man natürlich, keine Frage. Aber bewirken tut man mit dem Forenpost leider nichts an der Sache.
LG
Flauschkugel
Es ist ein tatsächlich bekanntes Problem, welches so ähnlich auch schon zum Start von TBC Classic aufgetreten ist. Es ist also sehr wohl zu beheben und nachfragen kann man immer, beziehungsweise mehr Aufmerksamkeit schaffen und den gesamten Prozess beschleunigen.
Weil es bekannt ist bedeutet das nicht, dass auch bekannt ist wo die Fehlerquelle genau liegt und wie einfach das zu beheben ist sorry. Nur weil es das selbe Symptom ist, ist es nicht zwingend die selbe Grunderkrankung, zumal Arbeit am Code immer so ne Sache ist zumal an Classic wesentlich weniger Devs sitzen als an Retail soweit ich gehört habe.
LG
Flauschkugel
Ich kann zu 100% garantieren, dass ein Post im technischen Support-Forum keinerlei beschleunigende Auswirkung auf die Behebung eines Spielbugs hat.