Erdbeben Anzeige Bug

In den neuen DF Instanzen wird nicht überall , besonders in Gebäuden oder Höhlen das Erdbeben nicht angezeigt , man darf immer raten wo man es gerade hingestellt hat… .
Eine Grafik Einstellung ist dies nicht ,weil wie geschrieben nur in Gebäuden ist.

Hab genau das selbe Problem , gibts da schon eine Lösung ?

Dieser Anzeigefehler bei dem Erdbeben existiert leider schon seit der 2. Season von Shadowlands !
Das verschwindet grundsätzlich, unter Tepichen und auf den Boden aufgesetzten Texturen.
Ja das ist ärgerlich ich verstehe euch und es nervt mich auch aber was soll mann tuhen ?
Mann könnte es melden und hoffen das sie es abstellen aber da der Fehler schon seit inzwischen Jahren, existiert glaube ich da nicht mehr drann.

1 Like

Hab ich gleich noch eine Frage zum Erdbeben, wie oft kann ich das aufeinander stacked?

Erdbeben hält 6 Sekunden ! Also je nachdem wie viel Mahlstrom du hast, ob du Nachbeben Procs bekommst, wie lange dein GCD ist ( kommt auf dein Tempo an), kannst du so 4-5 aufeinander legen bis das erste wieder verschwindet !

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.