In den neuen DF Instanzen wird nicht überall , besonders in Gebäuden oder Höhlen das Erdbeben nicht angezeigt , man darf immer raten wo man es gerade hingestellt hat… .
Eine Grafik Einstellung ist dies nicht ,weil wie geschrieben nur in Gebäuden ist.
Hab genau das selbe Problem , gibts da schon eine Lösung ?
Dieser Anzeigefehler bei dem Erdbeben existiert leider schon seit der 2. Season von Shadowlands !
Das verschwindet grundsätzlich, unter Tepichen und auf den Boden aufgesetzten Texturen.
Ja das ist ärgerlich ich verstehe euch und es nervt mich auch aber was soll mann tuhen ?
Mann könnte es melden und hoffen das sie es abstellen aber da der Fehler schon seit inzwischen Jahren, existiert glaube ich da nicht mehr drann.
Hab ich gleich noch eine Frage zum Erdbeben, wie oft kann ich das aufeinander stacked?
Erdbeben hält 6 Sekunden ! Also je nachdem wie viel Mahlstrom du hast, ob du Nachbeben Procs bekommst, wie lange dein GCD ist ( kommt auf dein Tempo an), kannst du so 4-5 aufeinander legen bis das erste wieder verschwindet !
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.