Erdschild Bug?

Hey,
Erdschild wird nicht als eigener Heal angerechnet es wird den Ziel angerechnet, dadurch entstehen Probleme wie z.b beim PalaTank, der ja durch Heilung von Anderen Mana herstellt, da das Erdschild jetzt aber als sein eigener Heal registriert wird, regeneriert er kein Mana oO

Bitte melde es ingame als Bug, dann kann überprüft werden, ob das tatsächlich ein Bug oder korrektes Verhalten ist: Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

2 Likes

Ist kein Bug war in Tbc schon immer so

na das ist kein argument, ich sehe mobs die buggen schon seit classic release an der gleichen stelle im boden, oder erze und pflanzen irgendwo unter steinen wo niemand rankommt :stuck_out_tongue: trotzdem kann mir niemand sagen das es so gewollt ist, nur weil blizz es lange nicht korrigiert hat :stuck_out_tongue:

Nunja, es ist kein Bug. Es war damals so und ich sehe auch keinen Grund das zu ändern.

dann sollten jegliche heileffekte wie hots, schilde usw den ziel als heal zugerechnet werden?
ah warte schild vom priest war damals das gleiche problem, dies hat blizz aber behoben?

Vollkommen egal ob es so beabsichtigt war oder nicht.
Es war so in tbc … es ist jetzt wieder so …
Alles vollkommen korrekt.
Es könnte durchaus auch sein das es gewollt ist.
Hat im 5 Mann content auch nen schönen Vorteil.
Als Krieger Tank hat man so mit nem Shami heal deutlich weniger Aggro Probleme im Aoe

ah
https://blizzard.justnetwork.eu/2021/05/25/tbc-classic-ein-weiterer-hotfix-mit-fehlerbehebungen-3/

Ja, das bestätigt was dein Vormann schreibt - die Bedrohung wird dem Ziel des Heals angerechnet. Macht Sinn, dass dann auch die Heilung dem Ziel angerechnet wird