Erdsturztiefe Bran RESETTET Murkna andauernd

Ich trete in den Bosskampf in der Tiefe „Erdsturz“ ein. Normal mach ich die Tiefen Zuhause auf Stufe 9 aber mit dem Laptop hier im Türkeiurlaub und dem hakenden Internet mach ich die nur auf 7 oder 8. Ich bekämpfe Murkna klopp die auf über die Hälfte runner Magni zieht die Adds so weit weg das er sobald er aggro kriegt Murkna resettet. Einmal hatte ich sie auf 13% da ist sie in nem Stein hängenen gebieleben , nach ner min des „entrinnens“ Reset. 6 mal Magni resettet und 1 mal im Stein verbuggt mit „entrinnen“. Alle Leben weg. Spass ist was anderes , ich kotze hier im Strahl und werf den Laptop gleich in den Pool hier. 5 Wochen und jeden Dienstag nen Patch und immer noch son Ärger. Ich bereue es schon das ich das spielen wieder angefangen habe und gleich n Jahresabo. Aber vielleicht liegt das daran das das kleine Indie-Unternehmen hier ja noch nicht so viel Erfahrung hat da es das Spiel ja erst 20 Jahre betreibt.

Das ist wirklich unglücklich gelaufen.

Aber zumindest bei

kann es helfen sich einfach in den 'Mob mit reinzustellen.
Klar wenn dann Bossfähigkeiten kommen kann es passieren das die auch alle genau in dem Punkt dann überlappen und man geht drauf, aber es war dann zumindest nen Versuch.

Für das Brann Problem, wenn du nicht irgendwelche Talente mitnehmen kannst die dir eine gewisse Mobkontrolle ermöglichen um sowas zu verhindern in deiner gewählten Specc, fällt mir leider auch nichts wirklich gutes mehr ein.
Evtl noch den Rübensack oder ein ähnliches Spielzeug mal auspacken und Brann damit beschäftigen, falls das Klappen sollte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nach „nur14“ Fehlversuchen habbichs geschafft , natürlich ohne Belohnungstruhe, Reinstellen ging nicht da man automatisch abrutscht und ich die Tränke aufheben muss die Bran random auf den Boden wirft zudem alle 10 Sek ne Luftblase fangen die zufällig irgendwo auftaucht um nicht zu ertrinken und die man bei nem Ping von 185 erst sieht wenn sie fast wieder despawnt ist. Ich bin Meucheln/Dolchschurke bin und Bran auf Heal. Wenn ich seh wie mein Arbeitskollege so mitm Beastmaster durchrennt mit 2 Knöpfe drücken und dabei noch raucht könnt ich brechen. Seit WoD war WoW sehr unbefriedigend für mich, ich muss einfach mal nen Schlusstrich unter diese Zeitverschwendung die Statt Spass überwiegen Frust generiert ziehen…