Erdwühlerminen Fehler

Hey Leute. Ich habe jetzt einen 80er, der alles weg gequestet hat. Nun will ich einen Twink nachziehen, und habe die Quest die Erdwühlerminen auf Beliebigem Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Allerdings komme ich dort nicht weiter, da in der Mine keine Türen aufgehen. Gibt es eine Accountweite ID oder so etwas? Ich soll mit der Fackel die Netze entfernen, was ich auch schon mehrfach gemacht habe. Der Fortschrittsbalken füllt sich aber nicht, und wenn alle Netze verbrannt sind öffnet sich auch keine Tür. Habe auch schon geswitcht in den Stufen, neu rein etc hilft nicht.

2 Likes

Ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber das gleiche Problem.
Zuerst war ich in der Levelphase in den Erdwühlerminen und der Abschluss hat für die Quest nicht gezählt. Jetzt auf 80 komme ich genau wie du auch mit dem Fortschrittsbalken für die Spinnennetze nicht weiter…

1 Like

Ich hab das gleiche Problem. Ein-/Ausloggen und Wechsel des Schwierigkeitsgrades haben auch keine Abhilfe geschaffen.

1 Like

Also bin ich damit zumindest nicht allein. Dann liegt es zumindest nicht an mir oder meinem Queststand, und ich kann die Quest getrost verschieben :+1:

Hab gerade das gleiche Problem.

1 Like

same, auch das Problem.
Hab schon 4x neu gestartet aber die Türe geht nicht auf :-/

1 Like

Wir stehen vor dem gleichen Problem. Scheint sich um einen Bug zu handeln

1 Like

Hier das gleiche. Alle Spinnennetze auf dem Boden weggebrannt, aber der Fortschrittsbalken blieb starr bei 0%. Demzufolge öffnet sich auch die nächste Tür nicht. Habe den Solo-Dungeon dann abgebrochen.
Habe dann einen mit lila Dreieck markierten Dungeon bei den Nerubern (der wo der dicke General-Käfer vorm Eingang hockt) auf Stufe 3 durchgespielt, aber keine mir vorher versprochene „Großzügige Tiefen“ Belohnungskiste erhalten.
Irgendwie ist das alles noch furchtbar buggy.

1 Like

auch bei uns tut sich nichts, wenn alle Netze weg sind.

1 Like

Ich stecke auch fest

1 Like

Ich schließe mich hier an, habe das selbe Problem.

1 Like

Habe das ingame als Bug gemeldet, ich hoffe ihr auch :see_no_evil:

Ich habe jetzt anderweitig weitergespielt und bin weil ich eine Quest dazu angenommen noch mal in die Erdwühlerminen und es hat jetzt funktioniert. Entweder es funktioniert random, oder man braucht die Quest von dem Aushang

1 Like

Die Quest von Aushang war für mich eigentlich der Grund warum ich reinwollte. Daran kanns nicht gelegen haben. Vielleicht war was Servermäßig nicht intakt, ich schaue auch gleich mal ob es geht!

Bei mir ging es jetzt auch wieder :slight_smile:

1 Like

Ging bei mir auch wieder :+1: Kam mir aber auf Stufe 3 ein bisschen overtuned vor für meinen armen Krieger mit Stufe 73… geisteskranke Gegnermassen an ein paar Stellen, das hatte ich so bisher in keiner Tiefe. Habe fast alle gespielt, aber das war Stress pur

Bei mir hakt es jetzt auf Stufe 4 bei den „nerubischen Wegelagerern“. Soll 37 killen, ab 23 hört er auf zu zählen. Bei zwei Chars, einmal konnte ich es durch Addon deaktivieren plus Neustart retten, beim zweiten ging gar nichts mehr. Irgendwann gab es auch keine Gegner und Netze mehr.