Eredar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hängst du noch mit Weylin, Tarion und Etaya ab?

Luana

Magerin der ersten Stunde. Vielleicht gibt es noch Spieler von damals.

Würde mich freuen wieder welche zu sehen.

Spiele immer noch, Luana aber selten. Werde in den nächsten Tagen immer mal nach Post schauen :slight_smile:

Hi,

auch mal hier eingetragen.
Hab damals zu day 1 als Xak und Xuk nen Schurken und Paladin gezockt. Starte auch dieses mal wieder mit den selben Spielern auf dem PVE realm durch und starten als Gilde mit genau diesem Kern.

Charaktername: Hansos
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Gilde: Ad Luna

Falls jemand mich noch kennt :wink:

Char: Nastymind
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Gilde: Triscel / Awaken / Ad Luna

ab TBC
Char: Însane
Rasse: Nachtelf
Klassen: Schurke
Gilde: eternity

Bnet Tag: iNsaNe#2909

Mir fallen so viele Namen von damals ein wäre schön ein paar davon wieder zu treffen, falls mich noch wer kennt einfach auf die flist packen :wink:

Hallo Hansos,
ich kenne Dich noch ! :wink:

Char: Larth
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Gilde: Ad Luna

Lahtzogrim?

Charaktername: Gariel
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Gilde: Allianz von Tirisfal
Btag: derfleck#2696

Alle Spieler gesucht die bei AvT mitgezockt haben, hab die Gilde mit einigen gegründet und ich kann mich noch an den Besuch auf der Spielemesse in Leipzig erinnern. :slight_smile: Was ne geile Zeit!

Charakter: Avaloniz
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priester
Gilde: Allianz von Tirisfal <3
Btag: Avaloniz#2673

Alle Spieler die mich noch kennen, besondern von AvT können mich gern adden. Bei so vielen altbekannten Namen, besonders Daenerys, Tacita, Finrod, Masty (ist klar :slight_smile: ), Nightwing!, Koi, Mythandrir, und Gariel ( auch klar!), kommen doch alte Erinnerungen wieder hoch. Hier finden sich sicher in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr alte Bekannte wieder.

Spieler zu denen ich noch mehr oder weniger Kontakt habe: Erinia, Gambolosch, Endoval, Knives, Bozak, Rhaeger, Vexx, Serahl,

Es gibt auch noch eine AvT-Facebook-Gruppe, falls jemand interesse daran hat :slight_smile: CU!

3 Likes

Hey Hansos, klar kenn ich dich noch. Schön zu hören das es noch ein paar Ad Luna Veteranen gibt. Viele unvergessliche Raidabende.

Charakter: Filion
Rasse: Nachtelf
Klasse: Hunter
Gilde: Einheriar

1 Like

Ich war zwar nicht so lange bei Ad Luna nur am Ende zu Naxx Zeiten aber ich kenn dich auf jeden Fall auch noch!

Draco und Nastymind sagen mir auf jeden fall auch etwas. Und Lahtz sowieso :wink:

Ne ich bin nicht Lahtz der Pala. :sweat_smile:
Larth ! War zur Zeit als Ganjoe und Zixpack noch mit dabei waren und das amrodden erfunden wurde. :grinning:

Ava :)) kannst du mir bitte die FB Gruppe senden? :slight_smile:

Charaktername: Zio
Rasse: Gnom
Klasse: Schurke
Gilde: is legendary

Schön, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Dann sind die Hunter ja fast wieder komplett. :grin:

Gruppenfoto :heart_eyes:
https://imgur.com/o1j5zaI

Char.: Perry
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Gilde: Ad Luna

Haha sers Filion,

dich hatte ich ja völlig vergessen, wie gehts?

Falls es dich nochmal nach classic verschlägt, bei der Gilde Neuzeit auf Lucifron sind einige von den alten Kameraden untergekommen. Vielleicht magst du ja dazustossen.

Charname: Deltor
Rasse: Zwerg
Gilde: is legendary

BTag: Deltor#2530

Gesucht wird jeder der sich an mich erinnern kann. :smiley:

Haha,
hi Ava musste sogar direkt an dich denken als ich das alte Polo Shirt ausgekramt hatte. :smiley:
Hab dich schon geadded aber kannst auch gerne die FB Gruppe senden. :slight_smile: