Eredar - Allianz: Spieler & Gildenregister

Name: Phillipa
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Spezifikation: Schutz

Hauptsächlich in TBC aktiv, aber freue mich auf alle, die mich kennen! :slight_smile:

Vanilla
Name: Sulcid
Rasse: Gnome
Klasse: Mage
Gilde: Îlluminati

TBC
Name: Dwa
Rasse: Draenei
Klasse: Shaman
Gilde: Îlluminati

3 Likes

Charaktername: Minitriges
Rasse: Nachtelf
Klasse: Hunter
Gilde: Allianz von Firestorm
Btag: Lutezia#2404

1 Like

Charaktername: Nightwing
Rasse: Nachtelf
Klasse: Hunter
Gilde: Allianz von Tirisfal
Btag: Nightwing#2449

Ich habe sogar noch mein Heirloom, mein ehemaliges Poloshirt, kann aber leider keine Bilder/Links posten :frowning:

Charaktername: Snight
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Gilde: Hüter der Zuflucht
BTag: Xerdian#1723

Gesucht: Zitar & Zutor und alle Gildenmitglieder :wink:

Charaktername: Danièl
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Gilde: Ancient Keepers / Erben Stroms / Illuminati
BTag: Sepro#2142

Ich verweise für alle ehemaligen Eredarer der Allianz auf die Gilde [Dragon's Call-PvP] [A] Neuzeit - Progressiv - #22 von Lenatia-antonidas

Hier sind schon ein paar der alten Leute und wir würden uns freuen von euch wieder zuhören.

Lg

Charaktername: Koi
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Gilde: Lordaerons Erbe
BTag: Flosch#2476

Kann mich der Empfehlung von Daniel nur anschließen - einige von LE, AvT sowie Ancient Keepers / Erben Stroms / Illuminati haben sich dort bereits zusammengefunden.

@Masty: Sagt mir natürlich auch noch etwas!
@Vandroiy: Ich sehe dich hier im Forum rumlungern - meld dich mal. Wie geht’s deinem Bruder? Noch Kontakt zu Alexis?

Hey Koi, an dich kann ich mich auch noch erinnern :slight_smile:
Von Alexis würde ich auch gerne mal noch was hören :confused:

1 Like

Hey Koi :smiley:
meinem Bruder und mir geht es gut. Wir wollen beide mal in classic reinschauen aber da wir beide inzwischen Kinder haben und die familiären Verpflichtungen mehr Zeit in Anspruch nehmen, als damals, bin ich nicht sicher, ob wir überhaupt Level 60 erreichen :wink:
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir auf dem selben Server landen :slight_smile:
Kontakt zu Alexis hatte ich schon länger nicht mehr, da ich auch umgezogen bin.

Hier noch meine Daten.
Charaktername: Vandroiy
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: Îlluminati
Btag: Vandroiy#2401

1 Like

Charaktername: Meyrin
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Gilden: Einheriar (bis ungefähr Naxxramas), Îlluminati (ab Naxxramas)
Btag: Mey#22685

Wie die Zeit vergangen ist…
Der ein oder andere Name sagt mir sogar noch was. :smile: in Erinnerung schwelg

2 Likes

Charaktername: Mithrandyr
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Gilden: Falkenbund, Herz des Drachen (in BC: Sacrifice)
Btag: Müffy#2826

Außerhalb meiner alten Gilden kannte mich zu Classic-Zeiten wohl kein Schwein (und in BC wahrscheinlich auch nicht :smiley: ), aber vielleicht stolpert ja jemand davon über meinen Post.^^

Hi!
Ich war zwar nicht bei HdZ, aber in einer eurer Bündnisgilden (Falkenbund bzw. später Herz des Drachen). Ich hab heute noch regelmäßig Kontakt zu Sephiroth (euer damaliger Paladin-Klassenoffi und RL-Kumpel von mir) und Liodel (Hunter-Klassenoffi?). Raiseandfall (Raidleiter) hab ich auch noch auf ein paar Friendlists. Wenn du mit den Jungs Kontakt aufnehmen willst, kann ich sie gerne mal auf deinen Post aufmerksam machen.
Dass sie dann auch antworten, kann ich natürlich nicht versprechen. :sweat_smile:

1 Like

Hallo Snight von HdZ hier. Ja die Namen klingen wie Musik in meinen Ohren. Währe echt nett da mal Kontakt herzustellen. Ich würde mich gerne bei den Leuten für eine tolle Jugenzeit bedanken :wink:

Scolan - Mensch Holy Priest
Gilde: Divine

vor allem mein Gildenboss Woodeen und natürlich alle anderen. Bitte melden :slight_smile:

Hab die drei mal auf deinen Post aufmerksam gemacht. Der Rest liegt nicht in meiner Hand. :smile:

Moin an alle Ex-Eredar Spieler!

Schließe mich Masty an und suche alles von AvT und Co :slight_smile:

Hätte auch Lust in einer ex-Eredar-AvT-E-LE Gilde mitzumischen. Vielleicht auch einfach nur um im Gildenchat bisschen in Erinnerung zu schwelgen. :wink:

Grüße auch an alle LoH Leute, war damals und auch heute guter Kumpel von Funnatiger, Top WL :wink:

Name: Mythandrir
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Gilde: Allianz von Tirisfal

Gesucht: Alle Gildenmitglieder und Raidbündnis AvT-E-LE / Schöner Raiden

4 Likes

Burito
Nachtelf Schurke
Gilde: Praesidii Patriae
Discordtag: Adriano#5069

Wer sich an mich erinnert schreibt mir bei Discord ich hab leider absolut keine Erinnerung mehr.

Charaktername: Aurian
Rasse: Mensch
Klasse: Hexenmeister
Gilde: The Dark Masters of G

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, aus dem Raidbündnis Projekt PVM

@Masty @Mythandriel @Meyraia

Wie oben geschrieben haben sich ein paar Ex-Eredar-Spieler aus den beiden großen Raidbündnissen bei Neuzeit zusammengefunden. Könnt mich gerne übers Battlenet adden und wir schauen mal ob sich die Gruppe vergrößern lässt :wink:

Damit möchte ich natürlich keine ehemaligen Eredaner aus anderen Gilden ausschließen!

1 Like

Charaktername: Adrielis
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: Nass Menaith/ Lordaerons Erbe/ Schöner Raiden

Ich kann mich echt nur noch an meine Druidenjungs erinnern. Masty, Honeybunny und Setsuna xD

Ich hab zwar schon eine Gilde für Classic, da wir aber eh alle auf dem selbem Server spielen, läuft man sich ja eh übern weg.