[Eredar] [H] | Reforged | sucht

Hallo gemeines Volk von Eredar,

Wir präsentieren Euch die Gilde Reforged und deren Vorzüge!

Zuallererst: Wir sind keine hart progress-orientierte Gilde, sondern bei uns ist der Spaß und das beisammen sein das Grundfundament unserer Gilde. Es schert uns nicht ob ihr 3k+ Rio Score, 12/12 Myth clear habt oder ob ihr der Präsident von Ibiza seid (außer ihr könnt uns damit ein kostenloses Gildentreffen dort ermöglichen :P).

Wenn du lieber Progressorientiert bist, die krassesten Pro`s erwartest dann kannst du ab hier aufhören zu lesen und zum nächsten Beitrag wandern :), aber für alle anderen:

WIr gehen zweimal die Woche( DI/Do von 20-22.30 Uhr) den Hc content raiden. Dabei gehen wir ganz geschmeidig, aber auch mit einer gewissen Disziplin heran so das jeder Member seinen Spaß hat und jeder Kill ein erfolgserlebnis ist. Selbsterständlich besteht unsere Gilde nicht nur aus dem Raid. Nein, sondern daneben bieten wir viele Aktivitäten an. Sei es der 10er Key für die Weekly Chest oder generell M+, hier findet man für alles jemanden. Natürlich rennen wir auch gemeinsam die Inselexpeditionen, die nervigen Visionen für die Umhangupgrades, dailies und viele andere Dinge, die man gemeinsam bewältigen kann :slight_smile:

Zu unseren Membern: Wir sind eigentlich ein ganz bunter Haufen die im Ts viel Unsinn redet und uns dabei amüsieren. Hier finden sich auch Leute aus verschiedenen Altersgruppen (zw. 25-40 Jahre, wenn nicht sogar drüber) und verschiedenen Arbeitsbedingungen( Studenten, Schichtler etc) weshalb man sogar teilweise Nachts Member antrifft.

Was wir suchen:

WIr suchen für den Raid erstmal ausschließlich RDDs (Hexer/Mage/Schami…) und DD´s mit einem Healspecc (Priest, … ). Selbstverständlich können sich andere Klassen auch bewerben :slight_smile: (Nur keine Lederträger mehr)

Dabei erwarten wir, wie oben schon geschrieben, keine 3k Rio score oder HC Clear etc. Jeder kann sich hier reinverlaufen :wink:

Für den Raid erwarten wir nur eine gewisse Charakterpflege (wie z.b. Sockel, Verzauberungen, Essenzen) und das ihr natürlich eure ID`s mit uns bestreitet. Den Rest können wir mit euch erarbeiten :slight_smile:

Wir haben 12/12 HC und Pots/ Bufffood werden gegen einen wirklich geringen Obulos gestellt( nur 150G !).

Falls ihr Euch angesprochen fühlt, dann meldet euch Ingame bei ( Ferox#21160 ), hier im Beitrag oder schickt uns eine Brieftaube an :

l Reforged l

Tal der Stärke, Hausnummer 12

45372 Orgrimmar, Kalimdor

B-tag: Ferox#21160

1 Like

Push 10 zeichen

Wir suchen noch dringend einen Heiler sowie einen DD :slight_smile:

DD Plätze sind noch frei( nur alles was Hunter im Namen hat ist gerade ziemlich voll :P) und Heal mit DD Specc ist immer Willkommen :slight_smile:

Hab dich Mal zur FL Headset, können wir etwas quatschen. (Asatira)

Hi, hab dir eine Anfrage geschickt.
Gruß,
hoernchen#2891

push

Update: 12/12 HC :slight_smile:

1 Like

Wir Rektrutieren wieder :slight_smile:

Keine Hunter und DHs mehr :slight_smile:

Moin, bin Widereinsteiger und würde gern einen neuen Char bzw mehrere hochbringen um zu Shadowlands evtl. mitzuraiden, ansonsten M+ und PvP.
Zu mir: 29 Jahre jung, chaotisch, nicht der Pro-Player, aber kritikfähig. M+ Erfahrung in Legion bisher nur 5-10 Keys, Raiderfahrung kaum vorhanden… xD
Sucht ihr auch nach so jemanden?

Hey, adde mich doch einfach mal im Battle-net. Ferox#21160
Dann können wir im Ts mal reden. :slight_smile:

Keine Lederträger mehr… der rest ist natürlich herzlich willkommen :slight_smile:

Hallo,

Sucht ihr aktuell noch Leute ?

Grüß dich :slight_smile:

Wir suchen aktuell noch Leute, allerdings keine Lederträger mehr :slight_smile:

Push :slight_smile: Suchen noch :face_with_monocle:

Aloha ,

ich suche aktuell eine Lustige, Familiäre Gilde.
Zu mir ich bin Ü30 und suche hauptsächlich eine Gilde die noch eine Gilde ist und nicht aus 10000 Membern besteht wo man sich nicht „kennt“.
Aktuell spiele ich Holy Priest wobei ich sehe das ihr Prmär DD´s sucht probiere ich es trzd einmal.

Würde mich über eine Nachricht freuen

Mortiforti#2499

Moinser,

Gildenbeschreibung klingt verführerisch. Kann man iwie mal im Discord oder im Teamspeak miteinander schnacken?

Meldet euch. :slight_smile:

Huhu :slight_smile:

Ich spiele aktuell noch Druide, könnte es mir aber auch vorstellen Schamane(Ele, Enh) mit Heal als Offspecc zu spielen.
Leider fehlt mir noch das Gear für den HC Raid aber wenn ihr wollt können wir gerne mal im TS/Discord quatschen :slight_smile:
Ich war mal so frei und hab dich geaddet.

Hey, natürlich wir reden vorher natürlich im Discord :slight_smile:
Du kannst mich gerne per Battle-net adden dann schnacken wir mal :slight_smile: