[Eredar - Horde] Die Gilde "Stormbreakers" sucht!

Hallo liebe WoW Community.
Die Gilde „Stormbreakers“ (Server: Eredar) ist auf der Suche nach neuen Mitstreitenden für 9.1!

Kurz zu uns:
Wir haben uns kurz vor dem Release von Shadowlands gegründet und konnten in der Zeit einen Kern an Spielern finden, welche sich super miteinander verstehen und in dieser kurzen Zeit wirklich zusammengewachsen sind.
Wir konnten erfolgreich den Normal und den HC Raid clearen, für Mythic war der Raidkader leider zu klein.
ES SIND AUCH LEUTE BEI UNS WILLKOMMEN DIE EINFACH EINE ENTSPANNTE TRUPPE SUCHEN!
Was wollen wir erreichen:
Unser „Hauptziel“ wird sein, den HC Raid so schnell wie möglich zu clearen.
Alles darüber hinaus wird absolut keine Priorität haben und ein Bonus sein.
Sollte es sich herauskristallisieren, dass wir 20 Leute haben, die sich für den Mythic Mode interessieren und motiviert sind, da auch weiter zu machen, werden wir das natürlich auch tun.
Wir sind auch interessiert daran, ggf. eine Kooperation mit einer anderen Gilde zu starten, um einen 20-Mann-Kader für den Mythic Raid zu bauen.
Es wird bei uns für den heroischen Content jedoch keine festen Raidtage geben! Unsere Raids werden von unserer Raidleitung über Discord und das ingame Kalendertool geplant. Dabei werden 4 Termine pro Woche eingestellt (Montag - Donnerstag), wovon dann anhand der Anzahl der Anmeldungen 2 Tage ausgewählt werden.
Sollte sich ein Mythic Raid zusammen finden und wir ggf. sogar eine Kooperation aufbauen können, werden wir natürlich nochmal in die Planung gehen was die Raidtage betrifft.
Hierbei haben sich insb. Montag und Mittwoch hervorgetan, ist jedoch nicht verbindlich.
Raidzeit ist immer von 19-22 Uhr.

Was suchen wir:

  • DD mit offspec Heal (lediglich falls Heiler mal ausfallen)
  • DD mit offspec Tank (w.o.) (vor Allem: Warri)
  • Range: Warlock, Mage, Eule, Hunter
  • Meele: Monk, DK, Warri
  • Heal (Priest/Pala/Dudu)

Was erwarten wir:
Wir sind keine Progressgilde, deswegen erwarten wir, dass jeder selbstständig sich mit seiner Klasse und auch den Bossen auseinandersetzt, um die vorhandene Raidzeit auch effektiv zu nutzen.
Bei uns seid ihr vor allem auch mit Fragen willkommen! Wir versuchen uns untereinander zu helfen wo wir können und immer auszutauschen.
Eine hohe Discordaktivität ist erwünscht! :slight_smile:

Falls ihr Interesse bekommen habt meldet euch hier im Forum oder über Battle.net bei Flexsaiyan#2166 :slight_smile:
Wir freuen uns auf euch!

2 Likes

Auf auf, meldet euch … wir suchen immer gute und nette Leute!!

1 Like

Es sind alle gern gesehen, auch Nicht-Raider die eine Gilde suchen, damit wir ein nettes Umfeld auch für M+ oder sonstiges haben.

1 Like

Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Wir verfügen außerdem über ein überdurchschnittlich gutes BL Management!

2 Likes

Suche weiterhin aktuell :slight_smile:

Suche ist aktiv :smiley:

Meldet euch! Wir suchen weiterhin nach Leuten :slight_smile:

Am 30.Juni geht die Reise weiter, kommt und begleitet uns!

2 Likes

Hätte wenn ich das so lese großes Interesse! Habe zwischendrin aufgrund des Contentlochs aufgehört und würde jetzt zum neuen Patch wieder durchstarten wollen. Habe den oben angegebenen Battletag bereits geaddet. Freue mich auf Antwort. :slight_smile:

2 Likes

Wir suchen weiterhin für Patch 9.1 :smiley:

1 Like

Aktueller denn je! Wir suchen Verstärkung für 9.1 :slight_smile:

Ich bin gerne ein Stormbreaker - Sei auch du ein Stormbreaker!

1 Like

Noch immer freuen wir uns, neue Member in unserer Gilde und dem Raid begrüßen zu können :slight_smile:
9.1 kommt immer näher… tick tack… schließ dich uns an!

1 Like

Und nochmal hoch damit! :slight_smile:

Wir suchen DDs und vor allem auch heals! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin DDs und healer :smiley:

9.1 ist nicht mehr weit entfernt! Meldet euch :slight_smile:

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei!

weiterhin aktuell

Hier ist alles super! Hier ist alles gut, denn du bist nicht allein!