[Eredar] Hunter(6/9M) & Holy(9/9HC) suchen eine Gilde für Curve + Mythic

Hallo zusammen,

Meine Frau(29) und ich(30) suchen für S4 und The War Within eine neue Gilde, nachdem die letzte Gilde nicht damit einverstanden war, dass wir aufgrund von Dienstreisen und Krankheit in den letzten Wochen nicht aktiv bei den Raids dabeisein konnten.

Ich(Hunter) spiele mit mehreren Unterbrechungen seit 2005 WoW. Seit etwa Legion war Curve mein Ziel, in BfA habe ich mit Jaina meinen ersten „Spitzenreiter“-Erfolg geholt. Shadowlands war, wie auch die letzten 7 Wochen aus DF S3, größtenteils durch Arbeit, Studium und Schlaganfall eine Zwangspause.
In DF habe ich in S1 und S2 Curve geholt, in S3 zusätzlich die ersten 6 Bosse Mythic.
Link zum Mainchar (und einzigen, den ich aktiv spiele. Für mehrere Chars habe ich weder Lust noch Zeit, außer mal um Transmog zu sammeln):

  • raider. io/characters/eu/eredar/Thrandurokk
  • warcraftlogs. com/character/eu/eredar/thrandurokk

Meine Frau hat -abgesehen von Mounts sammeln und Welt erkunden - erst mit Season 2 von Dragonflight angefangen zu spielen. Tank und DD machen ihr wenig Spaß, Heilen findet sie sehr interessant, kann hier aber durchaus noch Hilfe benötigen. Hauptsächlich spielt sie ihren Paladin, hat aber mittlerweile auch zum antesten quasi jeden anderen Heiler auf 70, teilweise auch schon ~400-440 equipped.

  • raider. io/characters/eu/eredar/Obiilee
  • warcraftlogs. com/character/eu/eredar/obiilee

Wir suchen eine Gilde auf EREDAR (oder falls ihr den Servertransfer bezahlt, wechseln wir auch gerne^^), die zu uns passt: Meine Frau möchte gerne besser werden und im normalen und heroischen Raid neben der Curve das Heilen üben, ich würde nach der Curve gerne wieder Mythic in Angriff nehmen und mehr als die „FreeFarm“ Bosse schaffen. Sehr gerne würden wir zusammen Raiden, sind aber auch im Fall von mehreren Gruppen bereit uns für den Raid (zB HC Gruppe, Myth-Progress-Guppe) zu splitten.

An Raidzeiten sind folgende für uns regelmäßig möglich:
Mo, Mi, Do 18-22 Uhr
Di 19.30-22 Uhr
Fr, Sa 18-Ende offen
Kalenderinvites werden wir wie auch in der Vergangenheit entsprechend Zu- oder Absagen und bei den Zusagen auch definitiv anwesend sein. Da ich internationale Projekte Leite kann es allerdings aufgrund von Dienstreisen durchaus möglich sein, dass ich oder wir beide mal einige Tage oder Wochen nicht beim Raid dabei sein können (dann wird auf „Ablehnen geklickt“), trotzdem tagsüber oder mitten in der Nacht, je nach Zeitzone, mal über den kleinen Laptop online sein werden - das sollte dann für euch kein Streitthema sein á la „ich dachte der ist auf Dienstreise, warum war der heute nacht um 3 Uhr online und hat Weltquests gemacht?“

Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Schaut euch doch mal unsere Gilde „rebroken“ auf Eredar an, vielleicht sind wir genau das Richtige für euch. Auf Raiderio findet ihr den Leitfaden.

Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir melden Fabi#2367.

Grüße, Feludrin