Eredar Serververknüpfung

Hallo mit welchen server wir Eredar verknüpft hab bis jetzt nix dazu gefunden
Danke im vorraus

Soweit ich weiß ist Eredar nicht verknüpft worden in letzter Zeit und es sind aktuell auch keine speziellen Servermerges geplant oder hab ich was verpasst?
LG
Flauschkugel

1 Like

Danke Dir Koraya

Einfach hier in der Forum Übersicht bei den Server Foren nachschauen. Da sind die Foren nach ihrem Verbund zusammengefasst^^

Edit: OK, ich sehe gerade, dass das nicht wirklich aktuell ist bislang, da stimmt nur die Hälfte.

Tatsächlich hat Blizzard bezüglich der Zusammenlegung der Realmforen noch fast keinen Finger krumm gemacht, außer vor Monaten Mal eine Zusammenlegung einzelner Foren angekündigt.
Hier ist eine Übersicht zu den gemachten Verknüpfungen: Realmverknüpfungen im Überblick
Als Gesamtübersicht muss ich leider raider.io/realms/eu empfehlen, seitens Blizzard gibt es da keine geeignete Aufstellung.

Stell dich am besten in einer hauptstadt wie Sturmwind mal hin und geh auf die kleine Sprechblase am Chatfenster. Dort werden dann viele namen im Channel 2 (handelschannel) aufgelistet. An den Endungen kannst du sehen, welche Server mit deinem verbunden sind, da du mit Ihnen Handeln kannst.

Das Forum hier ist leider nicht aktuell was die Serververknüpfungen angeht unten bei den Realms.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.